Neu-Auftrag DSL Anschluss für Zweitwohnung

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe zusätzlich zu meinen bestehenden Verträgen einen weiteren für eine andere Adresse (Zweitwohnung) online beauftragt (30.03.2020). Die Eingangs-Bestätigung habe ich sofort per Mail bekommen. Bis jetzt ist allerdings nirgends ein Status einsehbar, weder im Kundencenter, noch funktioniert die Eingabe der Auftragsnummer bei der Status-Abfrage. Ist das normal?

 

VG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Super Kommunikation, alles perfekt, vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @breinisch,

vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen konnte der Auftrag nun endlich gebucht werden. Schaltung ist für den 22.04.2020 vorgesehen.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@breinisch 

Hallo,
das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Falls noch nicht geschehen, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Alternativ den Chat der Hotline nutzen
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760

Gruß
renner281064

Kontaktdaten sind befüllt, danke erstmal für den Hinweis...

Telekom hilft Team
Hallo @breinisch

Entschuldige die verspätete Rückmeldung und danke @renner281064 für die Unterstützung.
Ich habe mir deinen Datensatz aufgerufen und bin fündig geworden. Ich kann auch bereits einen Bereitstellungstermin für den 14. April 2020 sehen - Wenn du weitere Daten benötigst, müssten wir einmal zwecks Legitimation sprechen. Wann passt dir ein Rückruf?

Gruß
Karsten L.

Hallo Karsten,

 

super vielen Dank, ein Rückruf wäre jederzeit möglich!

 

VG

Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich weiterhin ein Auge darauf und werde mich am Dienstag noch einmal mit dir in Verbindung setzen. Gruß Karsten L.
Super. vielen Dank!
Telekom hilft Team
Guten Morgen @breinisch

Ich habe gerade schon einmal hereingeschaut. - Bisher noch nichts Neues. Ich konnte aber sehen, dass ein "to do" für heute Nachmittag hinterlegt ist. Ich schaue dann wieder rein und halte dich auf dem Laufenden.

Gruß
Karsten L.
Telekom hilft Team
Habe die Kollegin erreicht, die den Fall bearbeitet. Wir warten noch auf eine finale Rückmeldung. Anschließend, meldet sie sich wieder bei mir und ich gebe dir Bescheid. Es sollte noch diese Woche weitergehen. Fröhlich Gruß Karsten L.
Telekom hilft Team
Hallo @breinisch

Leider habe ich noch keine finale Rückmeldung. Ich bin aber weiterhin dran und melde mich, wie gesagt, sobald es Neuigkeiten gibt.

Gruß
Karsten L.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @breinisch,

vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen konnte der Auftrag nun endlich gebucht werden. Schaltung ist für den 22.04.2020 vorgesehen.

Viele Grüße
Oliver I.
Lösung

Super Kommunikation, alles perfekt, vielen Dank!