crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.04.2020 13:10
Hallo zusammen,
ich habe zusätzlich zu meinen bestehenden Verträgen einen weiteren für eine andere Adresse (Zweitwohnung) online beauftragt (30.03.2020). Die Eingangs-Bestätigung habe ich sofort per Mail bekommen. Bis jetzt ist allerdings nirgends ein Status einsehbar, weder im Kundencenter, noch funktioniert die Eingabe der Auftragsnummer bei der Status-Abfrage. Ist das normal?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.04.2020 11:36 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 11:37 durch den Autor
Super Kommunikation, alles perfekt, vielen Dank!
17.04.2020 10:37
07.04.2020 13:14
Hallo,
das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Falls noch nicht geschehen, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Alternativ den Chat der Hotline nutzen
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760
Gruß
renner281064
07.04.2020 13:45
Kontaktdaten sind befüllt, danke erstmal für den Hinweis...
11.04.2020 12:37
11.04.2020 12:42
Hallo Karsten,
super vielen Dank, ein Rückruf wäre jederzeit möglich!
VG
11.04.2020 13:12
11.04.2020 13:14
14.04.2020 09:11
14.04.2020 15:13
16.04.2020 10:35
17.04.2020 10:37
17.04.2020 11:36 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 11:37 durch den Autor
Super Kommunikation, alles perfekt, vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.