abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Neue Mail- und MagentaCLOUD-Optionen in GK-Tarifen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 4

Hallo zusammen,

 

am 15.05.2017 wurden ja die neuen Mail- und MagentaCLOUD-Optionen eingeführt. Meines Wissens gelten diese auch für die GK-Kunden, richtig?

 

Wie funktioniert das jetzt bei einem DeutschlandLAN IP Start? Früher konnte man dort ja Mail & Cloud M kostenfrei hinzubuchen. Kann man dort jetzt sowohl Mail M als auch die MagentaCLOUD M kostenfrei hinzubuchen?

Unter https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/312402/de... wird nur noch die MagentaCLOUD M aufgeführt, aber trotzdem mit 15 GB E-Mail-Speicher. Da stimmt doch was nicht...

 

Und noch komischer wird es auf der Seite https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/333600/magentacloud-m.html, wo die Option MagentaCLOUD M (eigentlich 2,95 Euro/Monat brutto) für den alten Mail & Cloud M-Preis angeboten wird und zudem oben noch 5 GB E-Mail-Speicher haben soll und weiter unten 15 GB E-Mail-Speicher.

Eigenlich hat die Option MagentaCLOUD M ja nur Cloud-Speicher und für den erweiterten E-Mail-Speicher ist die Option Mail M für 1,95 Euro/Monat brutto da...

Und das das Mediencenter inzwischen MagentaCLOUD heißt, ist dort auch noch nicht an allen Stellen berücksichtigt worden...

 

Viele Grüße

jla959

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
Hallo @Mikko,

da ist offensichtlich etwas nicht mehr aktualisiert worden. Zwinkernd Da ist ja zum Beispiel auch noch vom Call & Surf Comfort Plus die Rede. Vielen Dank für den Hinweis.

Zum Thema DeutschlandLAN IP Start:
Man kann ab sofort Mail M und MagentaCloud M kostenfrei hinzubuchen.

Viele Grüße
Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
Hallo @Mikko,

da ist offensichtlich etwas nicht mehr aktualisiert worden. Zwinkernd Da ist ja zum Beispiel auch noch vom Call & Surf Comfort Plus die Rede. Vielen Dank für den Hinweis.

Zum Thema DeutschlandLAN IP Start:
Man kann ab sofort Mail M und MagentaCloud M kostenfrei hinzubuchen.

Viele Grüße
Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

@Svenja B. schrieb:
Zum Thema DeutschlandLAN IP Start:
Man kann ab sofort Mail M und MagentaCloud M kostenfrei hinzubuchen.

Hallo @Svenja B.,

 

alles klar, dann habe ich das richtig verstanden Fröhlich

 

Vielleicht magst du die etwas veralteten Seiten ja mal für einen Aktualisierungsbedarf anmelden Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959

 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Schon erledigt. Fröhlich Viele Grüße Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.