Neuer Media Receiver 303

INFORMATION.
Habe soeben telefonisch den neueen Media Receiver MR303 bestellen können. Die Auslieferung beginnt ab 07. Februar.
*sonne *sonne *sonne
Vielen Dank für die Info, habe mir den neuen Mediareceiver 303 nun auch vorbestellt. *verschmitzt
Das habe ich auch schon vor einigen Tagen gemacht, sowie auch den kleinen Bruder.

Gruß aus dem Norden


onra
Auch ich hab letzten Samstag die Sonderedition in Weiß telefonisch bestellt. Und propt komm ich mal wieder nicht in den Auftragsstatus des Kundencenter per Internet rein. Kann also den Status nicht nachvollziehen.
Mir hat man gesagt man kann es nicht buchen, da noch nicht im System Traurig
Ging die Bestellung auch schon online?
Hallo

Ich habe mir gerade auch den 303 (Farbe schwarz) vorbestellt zum 7.Februar aber warum wird im Kundencenter/Auftragsstatus nichts angezeigt von der Bestellung.
Vielleicht gibt es den halt erst ab dem 7.2. und die Angestellten der Hotline packen sich das nur auf Wiedervorlage um die Bestellung dann am 7.2. auszulösen. So wurde es mit dem iPhone auch schon gemacht.
Ja so wird es wohl sein...

Habe es jetzt eben nochmal versucht und die Dame sagte sie druckt sich das aus, da es im System noch nicht eingepflegt ist...
Hm, die Hotline verbindet mich immer zum Vertrieb und da nimmt niemand ab......
Jetzt bin ich durchgekommen. Der Vertrieb sagt Bestellung erst am 07.02 möglich.

Online Bestellung geht ja auch noch nicht
auch bei mir ist eine bstellung zum jetzigen zeitpunkt nicht möglich.
wie kommen diese unterschiede in der bestellung zustande ?

Jetzt bin ich durchgekommen. Der Vertrieb sagt Bestellung erst am 07.02 möglich.

Online Bestellung geht ja auch noch nicht


Dies kann ich so bestätigen, habs auch probiert aber vor 07.02.11 ist eine Bestellung nicht möglich!

Gruß ricban

Mir hat man gesagt man kann es nicht buchen, da noch nicht im System Traurig


Mir auch, aber auf Anfrage kann telefonisch vorbestellt werden. Nur nicht abwimmeln lassen.

Ging die Bestellung auch schon online?

Ab heute nur der 102. Der 303 ist noch nicht im System, kann aber tel. vorbestellt werden.

Hallo

Ich habe mir gerade auch den 303 (Farbe schwarz) vorbestellt zum 7.Februar aber warum wird im Kundencenter/Auftragsstatus nichts angezeigt von der Bestellung.


Dieses Problem habe ich in einer vorigen Nachricht mit heutigem Datum schon beschrieben. Erklärung der Telekom: Nachts werden neue Daten eingepflegt. Aber das Problem besteht auch am Tage. Ergo: So ernst nimmt die Telekom ihre Kunden! - Auf die Gefahr, dass dieser Beitrag auch wieder gelöscht wird.
Gibts von dem neuen MR, irgendwo Bilder?

Gibts von dem neuen MR, irgendwo Bilder?


Hallo,

ja , hier bitte! http://www.teltarif.de/telekom-media-receiver-303-entertain-technologie/news/41342.html

Gruß ricban

Gibts von dem neuen MR, irgendwo Bilder?


http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/975176?archivArticleID=975078 und dann rechts auf den entsprechenden Link klicken. Dort gibt es entweder das Datenblatt oder ein Foto des gewählten Gerätes (MR102 ohne Festplatte oder MR303 mit Festplatte).
Danke Dir :-)

der sieht ja echt klasse aus

wollte ihn dann per Telefon vorbestellen, aber der ist bei denen noch nicht im System

ich hab den 301 als Mietgerät, weis jemand ob man den dann einfach austauschen kann?

Danke Dir :-)

der sieht ja echt klasse aus

wollte ihn dann per Telefon vorbestellen, aber der ist bei denen noch nicht im System

ich hab den 301 als Mietgerät, weis jemand ob man den dann einfach austauschen kann?


Geht ohne Probleme, fängst nur bei 4,95€/Monat wieder an.
erster Eindruck vom Gerät, welches ich kurz testen konnte: gut verarbeitet, kompakteres Gehäuse und was sehr positiv ist, das die Festplatte nicht mehr so einen Radau macht. Das Gerät läuft sehr leise und vibriert nicht mehr so stark.
Seit 2 Tagen ist zumindest der kleine Bruder MR102 auch offiziell online verfügbar. Hat den vielleicht schom jemand? Wenn ja, wie ist der Eindruck, Schnelligkeit, Stabilität etc.
Darüber hat doch Dein Vorposter berichtet.