crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.06.2020 21:43
Hallo,
vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem. Ich hatte zuerst einen Magenta M Vertrag ohne Fernsehen und habe pro Monat dank Gutschriften 15,77€ bezahlt. Dann wollte ich Fernsehen hinzubuchen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich meine Gutschriften behalten darf und nur 10€ mehr bezahlen müssten bis September diesen Jahres (dann wäre mein Vertrag ein Jahr fast alt gewesen). Danach müsste ich knapp 50€ zahlen. Allerdings zahle ich nun schon die 50€ und fühle mich ziemlich betrogen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
26.06.2020 21:47
Egal was gesagt wurde, Dein Problem beginnt mit der Auftragsbestätigung.
Was steht da drin?
Denn nur das gilt.
26.06.2020 22:00
Hallo @tessah ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Das Hinzubuchen von Fernsehen zu Verträgen ist nicht möglich. Es handelt sich um verschiedene Verträge, also zum einen Magenta Zuhause M und jetzt Magenta Zuhause M mit TV. Da Sie einen neuen Vertrag abgeschlossen haben, verfallen natürlich auch die Gutschriften. Zusätzlich wurde bestimmt auch die Mindestlaufzeit wieder neu gestartet.
Sie sollten eine Auftragsbestätigung erhalten haben, in der diese Details alle explizit aufgeschlüsselt sind. Üblicherweise haben Sie nach Zugang der Auftragsbestätigung 14 Tage Zeit, um die Änderung zu widerrufen. So wie Sie es schreiben, befürchte ich, dass diese Zeit bereits verstrichen ist.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team auch mal drauf schauen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt. Ich bin da nicht sehr zuversichtlich, versuchen sollten Sie es aber.
Viel Erfolg,
Coole Katze
PS: Ich mache mit der Telekom nichts mehr am Telefon bzw. lese dann gaaaaaanz aufmerksam, was in der Auftragsbestätigung steht.
26.06.2020 22:01
Hallo @tessah
Auftragsbestätigung lesen und ab Zustellung hat man 14 Tage Zeit zu widersprechen.
Macht man das nicht, war man damit einverstanden.
26.06.2020 22:01
MagentaTV kann man nicht hinzubuchen, weil es keine Option ist.
Das gibt es nur mit einem neuen Tarifvertrag mit MagentaTV.
Damit startet dann auch eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und die Rabatte und Vorteile aus dem alten Vertrag sind weg.
26.06.2020 22:47 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2020 22:48 durch den Autor
Hallo @tessah,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Antworten, die Sie hier bekommen haben, sind alle korrekt. Wenn ich noch mal im Detail nachschauen soll, füllen Sie bitte hier Ihre Profildaten aus. Dann kann ich einsehen, welche Gutschriften bei dem Tarifwechsel (und vorher) gebucht wurden und was bezüglich der Tarifwechselvereinbarung notiert wurde.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.