crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.11.2020 18:53
Guten Abend liebes Service Team!
Meine Oma besitzt bei ihr zuhause einen Speedport W921V, den ich ihr gerne durch einen SpeedPort Smart 3 ersetzen möchte.
Meine Oma hat das Festnetz über diesen Router laufen und daher war der Plan, neues Mietgerät dazu mieten und bei Erhalten das Gerät auszutauschen und dann das andere zu kündigen.
Also bestellt, und heute bekam ich eine Email, in der stand, dass mein Mietgerät (Speedport Smart 3) gekündigt wird (ohne dass ich ihn je erhalten hab). Das macht mich stutzig. Muss ich das alte vorher kündigen? Das wäre nicht so toll, da meine Oma dann eventuell ja auf 4 oder mehr Tage auf alles verzichten muss.
Wie fahre ich fort? Oder kann jemand aus dem Team die Kündigung des Smart3 rückgängig machen?
Das schreibe ich aus ihrem Account, damit die Kundendaten für das Team ersichtlich sind.
Mfg
Jonas A
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.11.2020 18:56
Vermutlich konnte er nicht zugestellt werden und ist retour gegangen. Dadurch wird er gekündigt.
Die Vorgehensweise war aber korrekt, der alte muss nicht vorab zurückgesandt werden. Wenn es schnell gehen soll, kannst Du ja die Hotline anrufen, ansonsten hier aufs Team warten.
19.11.2020 19:01
Danke für ihre Antwort! Das ist eher unwahrscheinlich, meine Oma ist eigentlich den ganzen Tag zuhause. Darf das Paket nicht beim Nachbarn abgegeben werden?
19.11.2020 19:13
Doch, darf es.
20.11.2020 10:59
20.11.2020 19:09
Hallo! Danke für die Antwort!
Ich habe gerade die Nummer aktualisiert, sie war leider veraltet. Jetzt müsste sie stimmen, die richtige endet auf 213.
Gegen 17/18 Uhr würde es meistens passen!
Gerne auch noch jetzt, wie sie möchten und/oder dürfen 😊
Mit freundlichen Grüßen
Jonas A
20.11.2020 19:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.