Gelöst

Nicht Glasfaser Aktivierung

vor 11 Monaten

ch hatte die gleichen Probleme wie meine Nachbarn, die keine Verbindung zur Glasfaserverbindung herstellen konnten.

Die gesamte benötigte Hardware ist eingetroffen und die Verbindung in der Wohnung ist hergestellt, dennoch bekomme ich niemanden dazu, mir die E-Mail mit dem Aktivierungslink zu schicken.

Ich habe mit Vertretern der Telekom telefoniert, die mir gesagt haben, dass das nicht möglich ist, obwohl der Anschluss meiner Nachbarn freigeschaltet ist.

Ich würde mich sehr über Hilfe in dieser Angelegenheit freuen.

Links zu meinen Nachbarn, deren Problem gelöst wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Freischaltung-Glasfaser/m-p/6870465#M2290150

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfaser-Aktivierung-nicht-erfolgt/td-p/6871877

227

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Emi44

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten.

       

      Schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Max

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank @Max Ba. !! Ich habe meinen Aktivierungslink erhalten und alles ist eingerichtet. Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    126

    0

    3

    in  

    951

    0

    2

    202

    0

    5

    Gelöst

    in  

    396

    0

    3

    Gelöst

    262

    0

    4