Gelöst
Nicht Glasfaser Aktivierung
vor 11 Monaten
ch hatte die gleichen Probleme wie meine Nachbarn, die keine Verbindung zur Glasfaserverbindung herstellen konnten.
Die gesamte benötigte Hardware ist eingetroffen und die Verbindung in der Wohnung ist hergestellt, dennoch bekomme ich niemanden dazu, mir die E-Mail mit dem Aktivierungslink zu schicken.
Ich habe mit Vertretern der Telekom telefoniert, die mir gesagt haben, dass das nicht möglich ist, obwohl der Anschluss meiner Nachbarn freigeschaltet ist.
Ich würde mich sehr über Hilfe in dieser Angelegenheit freuen.
Links zu meinen Nachbarn, deren Problem gelöst wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Freischaltung-Glasfaser/m-p/6870465#M2290150
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfaser-Aktivierung-nicht-erfolgt/td-p/6871877
227
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
3
vor 2 Jahren
951
0
2
vor 2 Jahren
202
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Emi44
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Schönes Wochenende.
Gruß
Max
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Vielen Dank @Max Ba. !! Ich habe meinen Aktivierungslink erhalten und alles ist eingerichtet.
0