crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.03.2019 23:21
Hallo, gestern kam ein Techniker in meine Wohnung, um meinen DSL-Anschluss anzuschließen. Nach ein paar Minuten hörte das LED-Licht "Link" auf zu blinken und jetzt ist die "Status" -LED weiß, ich habe alles versucht, den Stecker neu zu starten und den Stecker zu entfernen usw.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.03.2019 10:58
13.03.2019 23:34
@dagiguevara : Wie heißt denn Dein Speedport, bitte klicke dazu auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und nenne uns hier, was unter Name des Gerätes steht.
Gruß Ulrich
14.03.2019 07:21
Hallo @UlrichZ
Das Gerät ist ein "Speedport Smart 3", unter dem Namen des Geräts habe ich die Firmware-Version 010137.3.0.005.2
14.03.2019 08:55
14.03.2019 09:14
@dagiguevara : Bei dem genannten Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
werden unter Internet:
keine Werte angezeigt. Eine Störung hast Du schon gemeldet? Das geht auch online per Mobilfunk:
Gruß Ulrich
14.03.2019 10:18 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 10:25 durch den Autor
14.03.2019 10:29
14.03.2019 10:58
14.03.2019 12:23
14.03.2019 13:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.