Solved

Nutzerverwaltung wird nicht im Telefoniecenter angezeigt

8 years ago

Die Nutzerverwaltung wird in meinem Telefoniecenter nicht angezeigt. 

 

Einen Inklusivnutzer habe ich schon angelegt und auch mit einer E-Mail Adresse und einem Passwort versehen. 

 

Der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers führt mich zur Startseite des Telefoniecenters.

 

Wenn ich als Inklusivnutzer angemeldet bin lässt sich das Telefoniecenter nicht aufrufen.  

Screenshot from 2017-06-29 15-50-36.png

966

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @hd2

      Bitte nutzen Sie den Speedlink im TK-Anlagenmodus und richten das IP-Telefon als Nebenstellen ein - dann können Sie eingehende und ausgehende Rufnummern über das Speedlink bestimmen.

      Dazu muss die aktuelle Firmware installiert werden.

      Das Handbuch unter telekom.de/zyxel-hilfe erzählt Ihnen, wie das Telefon eingerichtet wird.

       

      Gruß

      0