Gelöst
Octopus Desk UC Manual (Script ausführen)
vor 9 Jahren
Programm: Octopus Desk UC Commander
Ich brauche dringend eine Dokumentation zu der Funktion:
Menü: Extras -> externe Anwendungen -> Script ausführen
Welche Sprache/Version mus ich da coden?
Normales VB nimmt er nicht.
"Dim x As String" wirft sofort Fehler.
"Imports System.Net" geht auch nicht.
Vielen Dank
P.S.: Version 4.4.17 SR4
P.P.S.: Wo bekomme ich aktuelle Versionen des Programms?
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vor 3 Jahren
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vor 10 Jahren
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vor 9 Jahren
danke für Ihren ersten Beitrag.
Leider kann ich Ihre Frage zum Octopus Desk nicht beantworten. Dazu haben wir unsere Spezialisten, die Ihnen helfen können. Diese finden Sie hier: http://bit.ly/2b1UkQB
Gerne kann auch ich dies an unsere Kollegen weitergeben. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Bitte tragen Sie unbedingt eine Rückrufnummer ein, unter der Sie erreichbar sind. Unsere Spezialisten melden sich dann bei Ihnen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich weiß, dass ich die Octopus Fachabteilung benötige.
Und ich weiß inzwischen auch, dass diese weder per Chat noch per Telefon zu erreichen ist.
Dies wurde mir nach mehrmaligem Ansprechnparter Wechsel im Chat mitgeteilt.
Was glauben is denn bitte ist denn die Zielgruppe einer Octopus F X8?
Evtl Geschäftskunden, oder?
Und hätten die evtl für das viele Geld was diese bezahlen auch eine direkte Support Möglichkeit!
Ebendso wurde mir eine Telefonnummer mitgeteilt: 08003305400
Das ist der Geschäftsklunden Service der mir ständig sagt alle Leitungen sind belegt, ich soll es doch bitte später noch ein mal versuchen.
(Nicht euer Ernst, oder? In einem TK Unternehmen gibt es keine Warteschleife für Geschäftskunden?)
Ich habe auch am Freitag nach einem 20 minütigen Gespräch mit der 08003301300 eine Rückrufbitte beim Oktopus Geschäftskunden "Support" eintragen lassen.
Diese haben sich bis heute noch nicht gemeldet.
Und den Punkt Support gibt es in keinem Ihrer beschränkten Telefonauswahlmenüs.
(O-Ton Support Mitarbeiterin: Da müssen sie über Vertrieb oder Störung gehen)
Was ist das denn bitte für ein "Service"?!?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder eintragen, kann ich nachschauen, wie der Bearbeitungsstand des Tickets ist. Eventuell kann ich die betroffenen Kollegen anschreiben, dass das Ticket bevorzugt bearbeitet wird.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegt haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Profil ergänzt. Aber weclher schlaue Typ ist denn auf die Idee gekommen die Speicherbestätigung oberhalb des Sichtbereichs einzublenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Danke, mein Problem wurde gelöst.
Dennoch sollten Sie dringend überlegen wie Sie Ihren Geschäftskunden Support verbessern können. Fast eine ganze Woche warten bis man einem kompeteten Ansprechpartner eine simple Frage stellen kann ist definitiv unhaltbar in dem Preissegment.
Und hilfreich für alle Seiten wäre es auch wenn sie eine ordentliche Dokumentation zu der von Ihnen vertriebenen Software online stellen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von