Octopus F X Assistant - Rufumleitung Nachts aktivieren

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben eine Octopus F X Telefonanlage im Einsatz und möchten gerne die Rufnummer ändern für die Nachtschaltung, derzeit geht unser AB dann ran und in Zukunft möchte ich das eBüro (Telefonzentrale extern) die Gespräche beantwortet. Leider finde ich die Einstellung nicht im Octopus F X Assistant. Kann mir einer helfen? 

 

Vielen Dank 

Felix 

5321

8

  • vor 6 Jahren

    Die Nachtschaltung ist für Interen Ziele Augenbraue

    Bedienungsanleitung Octopus F X

    Nachtschaltung nutzen
    Alle externen Anrufe werden bei Nachtschaltungsbetrieb, z. B. in der
    Mittagspause oder nach Feierabend, sofort zu einem bestimmten in-
    ternen Telefon (Nachtziel) umgeleitet. Die Nachtstation kann über
    das zuständige Fachpersonal (= Nachtschaltung standard) oder von
    Ihnen selbst (= Nachtschaltung temporär) festgelegt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank!

     

     Ich möchte gerne mehrere Telefone oder eine Gruppe Nachts umleiten auf ein Gerät wo ich dann eine Weiterleitung an das ebüro aktiviere. Wie ich ein Telefon umleite weiß ich (am Telefon) aber wie funktioniert das umleiten von einer Gruppe zu einer bestimmten Zeit? Ich logge mich immer über den Browser auf der Anlage ein, aber ich finde die Einstellung einfach nicht. 

     

    Danke für die Anleitung per PDF doch ich suche eher eine Anleitung für das Menü auf der Telefonanlage, also das welches ich bediene im Browser. Gibt es das?

     

    vielen Dank Felix 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @felixedzard123,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Leider erreiche ich heute die Kollegen aus dem technischen Bereich nicht mehr, um hier für Sie eine Antwort zu bekommen.

    Vielleicht hat @WerWeißWas hierzu noch einen Tipp?

    Sie können natürlich auch jederzeit unseren Remote-Service nutzen. Die Kollegen können per Fernwartung die gewünschten Einstellungen vornehmen.

    Bitte informieren Sie mich, wenn Sie das wünschen.

    Viele Grüße Martina Ha.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sehr gerne, wie erreiche ich den REMOTE SERVICE? Wir haben leider zur der Anlage keinen Service Vertrag, auch wenn die Leistung etwas kostet möchte ich das gerne schnell machen lassen. Vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @felixedzard123,

    ich kann das gerne für Sie veranlassen. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir bitte Bescheid, wann ich Sie anrufen kann.

    Ich muss Sie einmal legitimieren und gebe dann sofort den Auftrag an den Remote-Service weiter.

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    ich habe das gleiche Problem. Wir wollen die Ansage für die Nachtschaltung ändern. Warum ist das so kompliziert?

    Können Sie bitte de Remote Service benachritigen

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo können Sie mir weiterhelfen? Danke

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jenssen,

     

    herzlichen Dank für das freundliche Telefonat. 

    Da Sie bei uns als Großkunde geführt werden, wenden Sie sich bitte an die 0800 330 2870.

     

    Einen schönen Tag wünscht Melanie B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen