Octopus F X Assistant - Rufumleitung Nachts aktivieren
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben eine Octopus F X Telefonanlage im Einsatz und möchten gerne die Rufnummer ändern für die Nachtschaltung, derzeit geht unser AB dann ran und in Zukunft möchte ich das eBüro (Telefonzentrale extern) die Gespräche beantwortet. Leider finde ich die Einstellung nicht im Octopus F X Assistant. Kann mir einer helfen?
Vielen Dank
Felix
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vor 5 Jahren
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WerWeißWas
vor 6 Jahren
Die Nachtschaltung ist für Interen Ziele
Bedienungsanleitung Octopus F X
Nachtschaltung nutzen
Alle externen Anrufe werden bei Nachtschaltungsbetrieb, z. B. in der
Mittagspause oder nach Feierabend, sofort zu einem bestimmten in-
ternen Telefon (Nachtziel) umgeleitet. Die Nachtstation kann über
das zuständige Fachpersonal (= Nachtschaltung standard) oder von
Ihnen selbst (= Nachtschaltung temporär) festgelegt werden.
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felixedzard123
Antwort
von
WerWeißWas
vor 6 Jahren
Vielen Dank!
Ich möchte gerne mehrere Telefone oder eine Gruppe Nachts umleiten auf ein Gerät wo ich dann eine Weiterleitung an das ebüro aktiviere. Wie ich ein Telefon umleite weiß ich (am Telefon) aber wie funktioniert das umleiten von einer Gruppe zu einer bestimmten Zeit? Ich logge mich immer über den Browser auf der Anlage ein, aber ich finde die Einstellung einfach nicht.
Danke für die Anleitung per PDF doch ich suche eher eine Anleitung für das Menü auf der Telefonanlage, also das welches ich bediene im Browser. Gibt es das?
vielen Dank Felix
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Uneingeloggter Nutzer
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von
WerWeißWas
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider erreiche ich heute die Kollegen aus dem technischen Bereich nicht mehr, um hier für Sie eine Antwort zu bekommen.
Vielleicht hat @WerWeißWas hierzu noch einen Tipp?
Sie können natürlich auch jederzeit unseren Remote-Service nutzen. Die Kollegen können per Fernwartung die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Bitte informieren Sie mich, wenn Sie das wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
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felixedzard123
Antwort
von
Martina Ha.
vor 6 Jahren
Sehr gerne, wie erreiche ich den REMOTE SERVICE? Wir haben leider zur der Anlage keinen Service Vertrag, auch wenn die Leistung etwas kostet möchte ich das gerne schnell machen lassen. Vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich kann das gerne für Sie veranlassen. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir bitte Bescheid, wann ich Sie anrufen kann.
Ich muss Sie einmal legitimieren und gebe dann sofort den Auftrag an den Remote-Service weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
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Jenssen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wir wollen die Ansage für die Nachtschaltung ändern. Warum ist das so kompliziert?
Können Sie bitte de Remote Service benachritigen
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Jenssen
vor einem Jahr
Hallo können Sie mir weiterhelfen? Danke
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Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jenssen
vor einem Jahr
Hallo @Jenssen,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Da Sie bei uns als Großkunde geführt werden, wenden Sie sich bitte an die 0800 330 2870.
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
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Jenssen
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
felixedzard123