Octopus F X Assistant - Rufumleitung Nachts aktivieren
6 years ago
Hallo zusammen,
wir haben eine Octopus F X Telefonanlage im Einsatz und möchten gerne die Rufnummer ändern für die Nachtschaltung, derzeit geht unser AB dann ran und in Zukunft möchte ich das eBüro (Telefonzentrale extern) die Gespräche beantwortet. Leider finde ich die Einstellung nicht im Octopus F X Assistant. Kann mir einer helfen?
Vielen Dank
Felix
5357
8
This could help you too
Solved
511
0
3
Solved
381
2
2
5 years ago
5448
0
2
6 years ago
Die Nachtschaltung ist für Interen Ziele
Bedienungsanleitung Octopus F X
Nachtschaltung nutzen
Alle externen Anrufe werden bei Nachtschaltungsbetrieb, z. B. in der
Mittagspause oder nach Feierabend, sofort zu einem bestimmten in-
ternen Telefon (Nachtziel) umgeleitet. Die Nachtstation kann über
das zuständige Fachpersonal (= Nachtschaltung standard) oder von
Ihnen selbst (= Nachtschaltung temporär) festgelegt werden.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank!
Ich möchte gerne mehrere Telefone oder eine Gruppe Nachts umleiten auf ein Gerät wo ich dann eine Weiterleitung an das ebüro aktiviere. Wie ich ein Telefon umleite weiß ich (am Telefon) aber wie funktioniert das umleiten von einer Gruppe zu einer bestimmten Zeit? Ich logge mich immer über den Browser auf der Anlage ein, aber ich finde die Einstellung einfach nicht.
Danke für die Anleitung per PDF doch ich suche eher eine Anleitung für das Menü auf der Telefonanlage, also das welches ich bediene im Browser. Gibt es das?
vielen Dank Felix
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider erreiche ich heute die Kollegen aus dem technischen Bereich nicht mehr, um hier für Sie eine Antwort zu bekommen.
Vielleicht hat @WerWeißWas hierzu noch einen Tipp?
Sie können natürlich auch jederzeit unseren Remote-Service nutzen. Die Kollegen können per Fernwartung die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Bitte informieren Sie mich, wenn Sie das wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Answer
from
6 years ago
Sehr gerne, wie erreiche ich den REMOTE SERVICE? Wir haben leider zur der Anlage keinen Service Vertrag, auch wenn die Leistung etwas kostet möchte ich das gerne schnell machen lassen. Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich kann das gerne für Sie veranlassen. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir bitte Bescheid, wann ich Sie anrufen kann.
Ich muss Sie einmal legitimieren und gebe dann sofort den Auftrag an den Remote-Service weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1 year ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wir wollen die Ansage für die Nachtschaltung ändern. Warum ist das so kompliziert?
Können Sie bitte de Remote Service benachritigen
0
1 year ago
Hallo können Sie mir weiterhelfen? Danke
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Jenssen,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Da Sie bei uns als Großkunde geführt werden, wenden Sie sich bitte an die 0800 330 2870.
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from