Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Octopus F400 Mittagsansage einrichten

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich soll an unserer Octopus F400 eine Mittagsansage von 12 bis 13 Uhr einrichten, weiß jedoch nicht, wie.

 

Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Rebecca

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Irina K.,

 

der Kollege aus dem Support hat sich eben gemeldet und sieht sich mein Anliegen gleich an.

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion.

 

Viele Grüße

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Rebecca1,

schön, Sie in unserer Community zu haben.

Ich habe für Sie einmal eine Anleitung http://bit.ly/2aH4Fo9 herausgesucht.
Konnten Sie die Mittagsansage einrichten? Falls nicht, kann ich gerne den Kontakt zu unserem technischen Support herstellen. Die Kollegen können Ihnen bei der Einrichtung behilflich sein.

Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo Irina K.,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider komme ich nicht weiter, im Support habe ich seit ca. 1 Woche ein Ticket offen, höre aber nichts, obwohl ich mitgeteilt habe, dass es dringend wäre.

 

Falls Sie einen Kontakt herstellen könnten, wäre das sehr lieb.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Telekom hilft Team
Guten Tag @Rebecca1,

die Kollegen vom technischen Support haben nochmals ins offene Ticket aufgenommen, dass Sie dringend einen Rückruf wünschen.

Ich hoffe, dass dieser so schnell wie möglich kommt.
Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie einen erhalten.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo Irina K.,

 

der Kollege aus dem Support hat sich eben gemeldet und sieht sich mein Anliegen gleich an.

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion.

 

Viele Grüße

 

 

Telekom hilft Team
Das höre ich gerne. Fröhlich

Wenn der Kollege mit Ihnen die Einstellungen vorgenommen hat, können Sie uns auch gerne über die Lösung auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Irina K.