crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2019 17:31
Hallo,
es geht mir um verzögertes Gameplay - egal ob am PC oder auf der Xbox One X.
Immer verspüre ich einen Nachteil in meinen Eingaben & meine Gegenspieler - so scheint es - haben keinerlei Probleme, obwohl deren Ping weitaus höher ist als meiner.
Fifa ist unspielbar. Ich weiß, dass EA Server nicht gerade die besten sind. Dennoch frage ich mich, wie kann es dann sein, dass jeder meiner Gegner aufspielen kann & bei mir jedes (!) Spiel verzögert ist?
Als ich noch Kabel Internet hatte, war das Problem nicht so groß wie jetzt hier mit DSL bei der Telekom.
Eckdaten:
Router: Eigene Fritzbox 7590
Vertrag: MagentaZuhause L | 110Mbit/s Download - 40Mbit/s Upload
Sowohl PC als auch die Xbox sind per Lan Kabel direkt mit der Fritzbox verbunden.
Xbox "selbstständige Portfreigaben" aktiviert & der Nat Typ ist auch offen.
Hier noch die DSL-Information.
Ein und ausschalten von IPV6 hat keine Wirkung gezeigt.
Nochmal ein Screenshot zu den Dsl-informationen, vielleicht stimmt ja hier was nicht.
Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Deine DSL-Werte sehen gut aus.
12.06.2019 14:47 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 14:48 durch den Autor
Dann probier halt mal noch die Echtzeit-Priorisierung.
Mehr kannst Du dann ggf. nicht machen. Nun gut. Vielleicht noch einen leistungsfähigeren PC kaufen - das geht ja immer.
10.10.2019 18:16
Exakt die gleichen Probleme habe ich auch die ilir.mustafa auch hat und das seit über 2 Jahren. Ich habe auch schon alles Probiert FritzBox 7590 Speedport Ipv6/4 Probiert Ports geöffnet, Xbox Priorisert alle möglichen Einstellungen vorgenommen aber ohne Erfolg.
10.10.2019 18:21
10.10.2019 18:24
10.10.2019 18:28
10.10.2019 19:22
wenn Sie dabei sind die Leitung zu prüfen, wäre es schön wenn Sie bei mir auch mal nachschauen. Minsk kann das nämlich nicht sein...
11.10.2019 11:53
11.10.2019 12:04
@Detlev K. Können Sie mir Bitte kurz erklären wie das geht. Das habe ich noch nie gemacht.
11.10.2019 12:13
12.10.2019 17:40
@Detlev K.
Tatsächlich ruft mich doch Einer von der Kundenhotline an.
Er unterbricht mich immer zu, wenn ich versuche das Problem zu erläutern, redet meines Erachtens nach frech mit mir und bietet einen Techniker an, den ich selbst zahlen muss, wenn er nichts finden sollte bei der Leitung. In mir kommt das Gefühl auf, als würde er mich schnellstmöglich loswerden, weil er wahrscheinlich in die Pause oder seinen sonst kalt werdenden Cafe zu Ende trinken möchte. Er erzählt mir, dass an der Leitung alles in Ordnung sei - Sie aber hingegen sagen, es gäbe ein starkes Rauschen. Wer von Euch beiden lügt nun?
Ich hatte gedacht, dass die Telekom das seriöseste aller Internet-Unternehmen in Deutschland sei, anscheinend habe ich mich gewaltig getäuscht. Ich verschwende mein Geld, indem ich verschiedene Modems probiere. Ich verschwende meine Zeit nun seit Monaten, indem ich selbst versuche die Lösung für das Problem zu finden, was für den Preis einfach nur noch lächerlich ist! Ihr möchtet nicht helfen? Dann helfe ich mir eben selbst, indem ich den Vertrag kündige. So Etwas habe ich noch nie erlebt. Ich finde es absolut traurig, wie mit einem Kunden umgegangen wird. 3 Leute melden sich in dem Beitrag zu Wort, die genau das Gleiche Problem melden und Ihr ignoriert es einfach, statt mal einen Experten über die Sache schauen zu lassen & nicht einen ahnungslosen Typen von der Hotline bei mir anrufen zu lassen, der mir sagt, meine Bandbreiten Zahlen seien in Ordnung. Der nicht versteht, dass hohe Bandbreiten bei Online-Gaming gar nicht wichtig sind, sondern der Datenfluss, Ping und Packet-Verlust uvm. hierbei eine Rolle spielen. Thema kann geschlossen werden. Danke für Ihre Zeit.
12.10.2019 20:53
Ich gebe ilir.mustafa vollkommen Recht. Ich hatte damals das gleiche Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Xbox-One-Online-Probleme/td-p/2886439 und das Problem besteht weiterhin schon über 2 Jahren mir wurde auch nie weitergeholfen. Immer wieder die gleichen Sprüche es schaut alles gut aus wenn ich Techniker rausschicke muss Sie die kosten selber zahlen usw. Wenn ich hier eine Alternative hätte würde ich schon längst wechseln aber hier in der Gebiet gibt es LEIDER nur telekom. Ich habe es wirklich satt.
18.10.2019 15:17
18.10.2019 16:34
18.10.2019 18:23
24.11.2019 17:16
Ich habe genau das selbe Problem und keiner kann helfen. Egal welcher Router egal welcher Monitor, das Problem bleibt. Hab meine Leitung erhöht auf 250 Mbit und mich weitere 2 Jahre gebunden und bereue es sehr!!! An alle anderen die auch dieses Problem haben, es liegt eindeutig an TELEKOM!! Immer diese Aussage, „ die Leitung ist stabil und x MBits kommen an, JA ABER TROTZDEM kann man online nichts flüssig spielen. Kumpel bei O2 hat ne 100er Leitung, spielt über WLAN, hat gleichzeitig IPTV am laufen und spiele laufen trotzdem flüssig ohne Verzögerung!! Am besten kündigt ihr, denn das ist die beste Lösung!
24.11.2019 17:34
Dann solltest Du vielleicht Dein LAN-Kabel ersetzen - die sind manchmal defekt aber von außen sieht man das gar nicht.
24.11.2019 20:04
Ich habe mir einen Gaming Monitor mit 1ms geholt, eine fritzbox 7530 ( diverse Einstellungen ausprobiert), eine ps4 pro, 3 verschiedene LAN Kabel ausprobiert und hdmi Kabel ebenfalls ausgetauscht und es hat sich NICHTS geändert. Was soll ich noch machen ? Ich war auch noch so blöd in den teuren xl Tarif zu wechseln weil ich mir, aus Verzweiflung, eingeredet habe, dass es mein Problem lösen würde. Jetzt zahle ich viel Geld und kann nicht mal vernünftig zocken. Aber ich kann ja mit meiner 250er Leitung 60gb jetzt viel schneller Downloaden. Richtig geil
24.11.2019 20:48
Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass die Telekom Anschlüsse einfach nicht für Online Gaming optimiert sind! Ich habe einfach das beste Internet, alle Geräte sind Ultra High End und in Online Games läuft es einfach nur katastrophal. Down und upload sind Top, aber was bringt es wenn einfach die Traffic nicht stimmt (zu lange Verzögerung zum Server).
24.11.2019 20:58
24.11.2019 21:42 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 21:52 durch den Autor
@Ilir.M schrieb:
@Raphaela T.
Na, habt Ihr mich schon wieder vergessen? Ich dachte Ihr wolltet da drüber schauen? Lächerlich ..
Hat dich vor über einem Monat um einen tracert gebeten um tätig werden zu können, du hast bis heute nicht geliefert.
24.11.2019 21:45
Ich habe das Problem schon seit fast 3 Jahren. Ich habe alles mögliche probiert steht auch in forum. Telekom macht einfach nichts Ihr Schreibt alle umsonst.
24.11.2019 22:44
Ach ich erhoffe mir hier keine Lösung. Hab auch schon 16638 die Hotline angerufen und mein Problem sehr detailliert erläutert. Anscheinend gibt es bei der Telekom keinen kompetenten Mitarbeiter der sich mit der Materie auskennt. Aber ich denke es gibt noch sehr viele andere die das gleiche Problem haben und das hier lesen werden. Und mein Rat an euch, gebt bloß kein Geld für „bessere“Router, Konsolen, Monitore, teure Tarife usw. aus weil es nichts bringt. Solange die Geschwindigkeit stimmt sind die über ihre AGBs abgesichert, Geld kommt somit rein und das reicht ja für die.
25.11.2019 02:58
Wenn man über Delays klagt, dann ist wichtig zu wissen, ob das nur zu einem oder manchen oder allen Internetzielen so ist.
Und ob diese Delays rund um die Uhr auftreten oder typischerweise nur zu gewissen Uhrzeiten - und falls nur zu gewissen Uhrzeiten ob der Anschluss während dieser Zeit von anderen Bewohnern genutzt wird für z.B. Streaming.
Ein Ergebnis eines tracert ist u.U. nützlich weil man daraus den Weg erkennen kann, den die IP-Pakete auf dem Weg zum Zielserver nehmen (es ist aber nicht zwingend so, dass der Rückkanal auch auf diesem Wege erfolgt).
Es KANN an so etwas wie Peering liegen - es kommen aber auch andere Ursachen in Frage.
25.11.2019 15:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.