Gelöst

Online Rechnung

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte schalten Sie uns frei, dass wir die Online Rechnungen ausdrücken können

 

Danke

 

fehlende Beleg 76yyyy

Vertragskonto 56yxx

 

---

Hinweis Telekom Team: Daten unkenntlich gemacht

1201

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Im Kundencenter sollten die Rechnungen auch zu finden sein.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @rn-logistik,

      ich freue mich, Sie in unserer Business-Community-Familie begrüßen zu dürfen.

      Sie haben ja bereits von @FrankDD den Hinweis erhalten, dass Sie Ihre Rechnungen über das Kundencenter aufrufen können. Vielen Dank an dieser Stelle @FrankDD für die richtige Antwort. Haben Sie bereits probiert, Ihre Rechnung über diesen Weg aufzurufen, um sie dann auszudrucken? Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, die Rechnung auszudrucken, wenn Sie diese per E-Mail-Anhang erhalten.

      Gern können wir auch einmal gemeinsam schauen, an welcher Stelle die Herausforderung besteht. Ich bin morgen ebenfalls im Hause und melde mich gern ab 16:00 Uhr bei Ihnen. Zwecks Legitimation ist es auch wichtig, dass wir einmal persönlich sprechen. Sollte das bei Ihnen zeitlich nicht passen, lassen Sie mich einfach wissen, wann Ihnen ein Gespräch eher zusagt.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Tanja R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    507

    0

    3

    Gelöst

    in  

    11925

    6

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    208

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    274

    0

    4