Gelöst
Online Rechnung
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schalten Sie uns frei, dass wir die Online Rechnungen ausdrücken können
Danke
fehlende Beleg 76yyyy
Vertragskonto 56yxx
---
Hinweis Telekom Team: Daten unkenntlich gemacht
1201
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
1
vor 6 Jahren
410
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Im Kundencenter sollten die Rechnungen auch zu finden sein.
0
vor 4 Jahren
@rn-logistik Bitte alle relevanten Daten löschen. Sonst hat man in Kombination mit ihrem Benutzernamen und dem Buchungskonto die halbe Miete um Onlineschmu zu machen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sebastian S.
sorry, wollte eigentlich wg. den persönlichen Daten nur "Beitrag Moderator melden" klicken und hab bissl geträumt und falschen Button gedrückt.
Aber danke für editieren!
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @rn-logistik ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/auftrag-rechnungonline?wt_mc=alias_1262_&samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich freue mich, Sie in unserer Business-Community-Familie begrüßen zu dürfen.
Sie haben ja bereits von @FrankDD den Hinweis erhalten, dass Sie Ihre Rechnungen über das Kundencenter aufrufen können. Vielen Dank an dieser Stelle @FrankDD für die richtige Antwort. Haben Sie bereits probiert, Ihre Rechnung über diesen Weg aufzurufen, um sie dann auszudrucken? Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, die Rechnung auszudrucken, wenn Sie diese per E-Mail-Anhang erhalten.
Gern können wir auch einmal gemeinsam schauen, an welcher Stelle die Herausforderung besteht. Ich bin morgen ebenfalls im Hause und melde mich gern ab 16:00 Uhr bei Ihnen. Zwecks Legitimation ist es auch wichtig, dass wir einmal persönlich sprechen. Sollte das bei Ihnen zeitlich nicht passen, lassen Sie mich einfach wissen, wann Ihnen ein Gespräch eher zusagt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Tanja R.
0
vor 4 Jahren
schade, leider habe ich Sie nicht persönlich erreichen können, sondern nur Ihre Mobilbox. Dort habe ich Ihnen auch eine kurze Nachricht hinterlassen. Gern melde ich mich im Laufe der nächsten Woche erneut bei Ihnen, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Tanja R.
0
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie auch heute nicht persönlich erreichen können, um Ihr Anliegen mit Ihnen gemeinsam zu klären. Teilen Sie mir gern mit, wann es Ihnen telefonisch besser passt. Falls sich Ihr Anliegen mittlerweile erledigt haben sollte, lassen Sie mich das ebenfalls gern wissen.
Freundliche Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von