Solved

Online Rechnung

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte schalten Sie uns frei, dass wir die Online Rechnungen ausdrücken können

 

Danke

 

fehlende Beleg 76yyyy

Vertragskonto 56yxx

 

---

Hinweis Telekom Team: Daten unkenntlich gemacht

1205

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Im Kundencenter sollten die Rechnungen auch zu finden sein.

      0

    • 4 years ago

      @rn-logistik Bitte alle relevanten Daten löschen. Sonst hat man in Kombination mit ihrem Benutzernamen und dem Buchungskonto die halbe Miete um Onlineschmu zu machen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Sebastian S. 

       

      sorry, wollte eigentlich wg. den persönlichen Daten  nur "Beitrag Moderator melden" klicken und hab bissl geträumt und falschen Button gedrückt.

      Aber danke für editieren!

       

      Gruss

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @rn-logistik,

      ich freue mich, Sie in unserer Business-Community-Familie begrüßen zu dürfen.

      Sie haben ja bereits von @FrankDD den Hinweis erhalten, dass Sie Ihre Rechnungen über das Kundencenter aufrufen können. Vielen Dank an dieser Stelle @FrankDD für die richtige Antwort. Haben Sie bereits probiert, Ihre Rechnung über diesen Weg aufzurufen, um sie dann auszudrucken? Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, die Rechnung auszudrucken, wenn Sie diese per E-Mail-Anhang erhalten.

      Gern können wir auch einmal gemeinsam schauen, an welcher Stelle die Herausforderung besteht. Ich bin morgen ebenfalls im Hause und melde mich gern ab 16:00 Uhr bei Ihnen. Zwecks Legitimation ist es auch wichtig, dass wir einmal persönlich sprechen. Sollte das bei Ihnen zeitlich nicht passen, lassen Sie mich einfach wissen, wann Ihnen ein Gespräch eher zusagt.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Tanja R.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @rn-logistik,

      schade, leider habe ich Sie nicht persönlich erreichen können, sondern nur Ihre Mobilbox. Dort habe ich Ihnen auch eine kurze Nachricht hinterlassen. Gern melde ich mich im Laufe der nächsten Woche erneut bei Ihnen, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden.

      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
      Tanja R.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @rn-logistik,

      leider habe ich Sie auch heute nicht persönlich erreichen können, um Ihr Anliegen mit Ihnen gemeinsam zu klären. Teilen Sie mir gern mit, wann es Ihnen telefonisch besser passt. Falls sich Ihr Anliegen mittlerweile erledigt haben sollte, lassen Sie mich das ebenfalls gern wissen.

      Freundliche Grüße
      Tanja R.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    524

    0

    3

    Solved

    in  

    11930

    6

    3

    5 years ago

    in  

    219

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    277

    0

    4

    3 years ago

    in  

    102

    0

    1