crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.01.2018 19:30
Hallo ,
Ich habe von meiner Kollegin erfahren das ihr wohl seit 2 Wochen irgendwas umgestellt habt und seitdem ist unser Internet schlimmer denn je. Ihr Mann arbeitet bei der Telekom daher weiss sie das. Können Sie bitte mal nachschauen ob in meinem Kabelverzweigerbereich andere Kunden auch ähnliche Probleme haben? Wenn ja, dann könnte es ja sein das es eine Beeinflussungsstörung durch andere Kunden sein kann, was mein Internet so schlimm macht. Habe den Speedport Smart.
Hohensaatener Str
12679 Berlin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@kleine.sophie schrieb:
Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden
Ic hseh da für dich keine IP aus den USA. Weißt Du überhaupt, wovon Du redest, was diese Zahken bedeuten?
Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.
Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden
0800 33 01000
oder
Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.
Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden
0800 33 01000
oder
09.01.2018 19:38 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 19:39 durch den Autor
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
09.01.2018 19:38
Zudem sollte für Videospiele immer ein LAN Kabel genutzt werden. Kein wlan.
09.01.2018 19:39
10.01.2018 07:48
Han
@der_Lutz schrieb:Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.
Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden
0800 33 01000
oder
Hab ich schon 100x aber es kommt nix bei rum
10.01.2018 07:48
Auch mit lan unspielbar
10.01.2018 09:26
@kleine.sophie schrieb:Han
@der_Lutz schrieb:Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.
Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden
0800 33 01000
oder
Hab ich schon 100x aber es kommt nix bei rum
Was heißt das, es kommt nix bei rum?
Was hast du genau für einen Vertrag mit welchen garantierten Bandbreiten und wieviel kommt davon an?
10.01.2018 14:42
Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei. Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen
10.01.2018 15:15
@kleine.sophie schrieb:Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei. Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen
Wenn genug ankommt, müsste das Problem doch eigentlich in deinem Netzwerk zu suchen sein.
Beschreibe doch mal, was Du so alles am Router angeschlossen hast und auch wie.
Werden WLAN- oder Powerline-Bridges verwendet?
Sin im LAN Switches verwendet?
Interessant wäre auch zu wissen, wie dein Router angeschlossen ist.
Direkt mit dem DSL-Kabel an der TAE oder ist da noch was dazwischen?
Mit welchen Werten synchronisiert sich dein Router mit dem Internet?
11.01.2018 17:21
14.01.2018 16:30
14.01.2018 16:35
Das Thema hatten wir doch schon:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/710/page/1/thread-id/886824
Was sagt die Störungsstelle dazu?
14.01.2018 16:35
Bitte bei einem Beitrag pro Thema bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/710/thread-id/886824/page/1
14.01.2018 16:49
Wo siehst du da ein Problem im Telekom Netz?
Auffällig am Ping ist da auch nichts, für die USA ist der Ping absolut normal.
Ist so eine Sache der Physik
14.01.2018 16:55 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 16:56 durch den Autor
@kleine.sophie schrieb:Wie kann das bitte sein ? Dadurch kann ich nicht fifa 18 einmal spielen ohne verlieren zu müssen.
Unknown Hosts: Diese Router haben keinen Hostnamen im DNS der sich über die Rückwärtssuche mit der IP-Adresse auflösen ließe. Brauchen sie auch nicht, sind ja Router, kenie Server deren Adresse irgendjemand in einen Browser tippen müsste.
"abnormale Pings": Bis zum Host 72.52.48.205 hast Du Pings unterhalb von 20ms, das wäre super zum spielen. Ab 209.200.168.232 sind es dann über 100ms, eher nicht mehr so toll zum spielen. Da beide genannten Server, wie anhand der rückwärts aufgelösten Hostnamen ersichtlich, im Netz von Akamai liegen, und nicht etwa in dem der Telekom, musst Du Dich schon an Akamai oder halt an Deinen Spieleanbieter wenden wenn Du dieses Problem gelöst sehen willst. Die Telekom kann hier nichts machen.
14.01.2018 17:07
Akamai? Ich wohne in Berlin
14.01.2018 17:13
@kleine.sophie schrieb:
Akamai? Ich wohne in Berlin
Der Spieleserver aber nicht, der wohnt bei Akamai und dies ist eine Firma
14.01.2018 17:16
Kann es sein das er die ip Adressen aus der USA bezieht weil ich bei meinem Account ein anderes Land angegeben habe
14.01.2018 17:18
Ja, warum solltest so,was auch machen?
14.01.2018 17:24 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 17:25 durch den Autor
@kleine.sophie
In einem Thread bleiben, wenn es das gleiche Problem ist.
Bei deiner Logfile sind keinerlei Probleme zu erkennen.
14.01.2018 17:26
@kleine.sophie schrieb:Kann es sein das er die ip Adressen aus der USA bezieht weil ich bei meinem Account ein anderes Land angegeben habe
Dann brauchst du dich auch nicht wundern.
14.01.2018 17:39
Ich dachte mein Freund hat das gemacht ist aber nicht der Fall. Gibt es eine Möglichkeit das man keine ip Adresse aus den USA bezieht
14.01.2018 18:00
Bei systeminfo wird so was angezeigt DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2::1:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout
DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2::1:0:53 meldet ein Ereignis: Name Error.
Ist das das gleiche?
14.01.2018 18:03
Die Meldung ist irrelevant und nur ein Info.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.