Gelöst

Optimierung der Netze.....

vor 2 Jahren

"Wir optimieren gerade die Netze."Das steht seit Mai, wenn man eine Verfügbarkeitsprüfung mit meiner Anschrift macht. Keinerlei Bestellungen möglich. Auskünfte hierzu sind spärlich bis gar nicht verwertbar. Vielleicht spielt auch das System verrückt. Vielleicht gelingt es mir hier eine Verbindliche Auskunft zu bekommen, wann der Spruch endlich verschwindet.  Danke 

861

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Manfred 101

      wann der Spruch endlich verschwindet.

      wann der Spruch endlich verschwindet.

      Manfred 101

      wann der Spruch endlich verschwindet.


      Wenn die Migration abgeschlossen ist. Die Migration ist eine Vorgabe der Bundesnetzagentur. Wenn Nacharbeiten (wie vermutlich in diesem Fall) notwendig sind, sind die mit erhöhtem manuellen Aufwand verbunden und ein finales Datum ist daher kaum zu nennen.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen stammt nicht von mir.

      In meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht aussprechen könnte. Dies kann ich aber nur mit einer Frist von 3 Monaten in Anspruch nehmen und diese Zeit läuft bald ab. 

      Immerhin läuft die "Migration" schon seit  Mai. Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Manfred 101

      Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.

       Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.
      Manfred 101
       Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.

      Wäre es dir lieber wenn man dich anlügt und dir ein Datum oder nen Zeitraum nennt was nicht stimmt?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Manfred 101

      Also meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen stammt nicht von mir. In meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht aussprechen könnte. Dies kann ich aber nur mit einer Frist von 3 Monaten in Anspruch nehmen und diese Zeit läuft bald ab. Immerhin läuft die "Migration" schon seit Mai. Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.

      Also meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen stammt nicht von mir.

      In meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht aussprechen könnte. Dies kann ich aber nur mit einer Frist von 3 Monaten in Anspruch nehmen und diese Zeit läuft bald ab. 

      Immerhin läuft die "Migration" schon seit  Mai. Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.

      Manfred 101

      Also meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen stammt nicht von mir.

      In meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht aussprechen könnte. Dies kann ich aber nur mit einer Frist von 3 Monaten in Anspruch nehmen und diese Zeit läuft bald ab. 

      Immerhin läuft die "Migration" schon seit  Mai. Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.


      Da hast Du natürlich Recht, zumal hier schon seit Monaten von der nicht Buchbarkeit wegen Migration die Rede ist. Anscheinend wird hier jeder einzelne Anschluss händisch umgehoben.

      Wie schaut es denn aus, wie lange wäre denn noch die Mindestlaufzeit? Falls Du da schon raus bist kannst Du ohnehin monatlich kündigen. Wenn der Vertrag noch lange läuft könntest Du z. B. zu Congstar wechselsn, die haben monatlich kündbare Verträge. Zu bedenken ist jeoch, dass Du hier die Bereitstellungsgebühr von 59,99 € hättest aber Du könntest so wenigstens Dein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Keine Sorge, das hat man schon längst getan. 

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir hat niemand von der Telekom angerufen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Manfred 101

      Bei mir hat niemand von der Telekom angerufen

      Bei mir hat niemand von der Telekom angerufen 

      Manfred 101

      Bei mir hat niemand von der Telekom angerufen 


      Öhm.... das ist hier kein Chat, so mal so auf dem Weg.

      Wenn der helfenden Person einen Ping geben willst musst du @Markus Km.  eingeben.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Manfred 101,

       

      ich habe es nun auch telefonisch versucht, dich aber leider nicht erreichen können.

      Schau doch bitte nochmal in dein Profil, ob dies auch die richtige Rückrufnummer ist.

       

      Teile mir gerne nochmal ein passendes Zeitfenster mit, gerne melde ich mich erneut.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    132

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    451

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    205

    0

    1