Gelöst
Optimierung der Netze.....
vor 2 Jahren
"Wir optimieren gerade die Netze."Das steht seit Mai, wenn man eine Verfügbarkeitsprüfung mit meiner Anschrift macht. Keinerlei Bestellungen möglich. Auskünfte hierzu sind spärlich bis gar nicht verwertbar. Vielleicht spielt auch das System verrückt. Vielleicht gelingt es mir hier eine Verbindliche Auskunft zu bekommen, wann der Spruch endlich verschwindet. Danke
861
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
132
0
3
vor 6 Jahren
294
0
2
Gelöst
272
0
2
vor 2 Jahren
205
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
wann der Spruch endlich verschwindet.
wann der Spruch endlich verschwindet.
Wenn die Migration abgeschlossen ist. Die Migration ist eine Vorgabe der Bundesnetzagentur. Wenn Nacharbeiten (wie vermutlich in diesem Fall) notwendig sind, sind die mit erhöhtem manuellen Aufwand verbunden und ein finales Datum ist daher kaum zu nennen.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen stammt nicht von mir.
In meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht aussprechen könnte. Dies kann ich aber nur mit einer Frist von 3 Monaten in Anspruch nehmen und diese Zeit läuft bald ab.
Immerhin läuft die "Migration" schon seit Mai. Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.
Wäre es dir lieber wenn man dich anlügt und dir ein Datum oder nen Zeitraum nennt was nicht stimmt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen stammt nicht von mir. In meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht aussprechen könnte. Dies kann ich aber nur mit einer Frist von 3 Monaten in Anspruch nehmen und diese Zeit läuft bald ab. Immerhin läuft die "Migration" schon seit Mai. Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.
Also meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen stammt nicht von mir.
In meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht aussprechen könnte. Dies kann ich aber nur mit einer Frist von 3 Monaten in Anspruch nehmen und diese Zeit läuft bald ab.
Immerhin läuft die "Migration" schon seit Mai. Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.
Da hast Du natürlich Recht, zumal hier schon seit Monaten von der nicht Buchbarkeit wegen Migration die Rede ist. Anscheinend wird hier jeder einzelne Anschluss händisch umgehoben.
Wie schaut es denn aus, wie lange wäre denn noch die Mindestlaufzeit? Falls Du da schon raus bist kannst Du ohnehin monatlich kündigen. Wenn der Vertrag noch lange läuft könntest Du z. B. zu Congstar wechselsn, die haben monatlich kündbare Verträge. Zu bedenken ist jeoch, dass Du hier die Bereitstellungsgebühr von 59,99 € hättest aber Du könntest so wenigstens Dein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Keine Sorge, das hat man schon längst getan.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir hat niemand von der Telekom angerufen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir hat niemand von der Telekom angerufen
Bei mir hat niemand von der Telekom angerufen
Öhm.... das ist hier kein Chat, so mal so auf dem Weg.
Wenn der helfenden Person einen Ping geben willst musst du @Markus Km. eingeben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Manfred 101,
ich habe es nun auch telefonisch versucht, dich aber leider nicht erreichen können.
Schau doch bitte nochmal in dein Profil, ob dies auch die richtige Rückrufnummer ist.
Teile mir gerne nochmal ein passendes Zeitfenster mit, gerne melde ich mich erneut.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von