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15.01.2019 00:28
Hallo Zusammen,
seit heute mittag ist die Internetverbindung unterbrochen:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung (Ereignisauflistung siehe Anhang)
Gerät: Fritz.Box 3490 mit OS 7.01
Unser Wechsel auf VDSL erfolgte Ende November '18 per Zuhause Start. Seitdem soweit problemlos.
Bitte nun um Hilfe!
Danke im voraus und freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.02.2019 17:08 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 19:25 durch den Autor
Hallo @Sandro93 und @HTimmermann,
Wenn diese Forum nicht für die zuHauseStart Kunden zuständig ist, dann sollte man das auch vorne drauf schreiben (...)
Es tut mir leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Natürlich nehmen wir auch die Anliegen von Zuhause Start Kunden auf. Leider können wir Anfragen zum Leitungsnetz oder Störungen aber nicht selbst bearbeiten, sondern informieren die zuständigen Kollegen. Wenn Ihr Eure Daten in Eurem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt, werden diese sich dann mit Euch in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Henning H.
15.01.2019 00:33
Hallo @Sandro93, ist es die FB 7490 ?
Hast Du die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
15.01.2019 00:39
@Sandro93 schrieb: per Zuhause Start.
Tut mir leid, aber bei Zuhause Start kann Dir hier niemand weiterhelfen.
15.01.2019 06:23
@Chill erst mal schrieb:
Hallo @Sandro93, ist es die FB 7490 ?
Die 3490 ist eine 7490 ohne analoge/ISDN-Anschlussmöglichkeit.
Es ist bei Zuhause Start leider so, dass die Technik von einem anderen Anbieter stammt und dass die Teamies da keinen Einblick gewährt bekommen.
15.01.2019 09:09
09.02.2019 10:37
27.02.2019 17:08 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 19:25 durch den Autor
Hallo @Sandro93 und @HTimmermann,
Wenn diese Forum nicht für die zuHauseStart Kunden zuständig ist, dann sollte man das auch vorne drauf schreiben (...)
Es tut mir leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Natürlich nehmen wir auch die Anliegen von Zuhause Start Kunden auf. Leider können wir Anfragen zum Leitungsnetz oder Störungen aber nicht selbst bearbeiten, sondern informieren die zuständigen Kollegen. Wenn Ihr Eure Daten in Eurem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt, werden diese sich dann mit Euch in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Henning H.
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