Gelöst

Payback Punkte sammeln obwohl Anschluss nach Frist?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich ziehe bald in eine neue Wohnung und habe vor den Magenta Zuhause Young Vertrag einzugehen. Ich bin auch Payback Nutzer und habe gesehen, dass man bei dem Magenta Zuhause Young Festnetz Neuvertrag 15.000 Punkte erhalten würde. Wenn ich auf der Payback Seite der Telekom nachschaue, finde ich dort jedoch nur Gutschriften von 6.500 Punkten. Wie kann das sein?

 

Und zu meiner eigentlichen Frage: Die Payback Aktion läuft noch bis zum 28.02. Leider bin ich aber noch nicht in die neue Wohnung gezogen, wäre also bis März noch nicht vor Ort um den Anschluss zu machen. So weit ich das verstehe, gibt es dafür ja schon beim Bestellen die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren. Würde ich diesen jetzt nach dem 28.02 setzen, würde ich dann die Payback Punkte nicht mehr erhalten? Gibt es sonst eine Möglichkeit den Vertrag schon einzugehen und den Anschluss erst später durchzuführen?

 

Eine zusätzliche Frage die ich mir stelle; durch die Gutschriften liegt der zu zahlende Preis bei -110€. Bekommt man diese dann über die Monate von der Rechnung gutgeschrieben?

 

Vielen Dank im Voraus

1669

21

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @internetuser_ 

      wo haben Sie das Angebot "Magenta Zuhause Young Festnetz Neuvertrag 15.000 Punkte" gefunden? 

      0

    • vor 4 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      Das Angebot steht in der App von Payback selbst. Hier ein Screenshot: https://prnt.sc/zwmuww

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @internetuser_,

      zu den PayBack Punkten, kann ich direkt keine Auskunft geben. Wir haben eine PayBack Bestellhotline. Über die Hotline kannst du deinen Anschluss bestellen und dort erhältst du auch weitere Infos wie viele Punkte es genau für dich gibt. Fröhlich Die Rufnummer zur PayBack Bestellhotline lautet: 0800 77 88 200. Ich kann dir aber auch anbieten, dass ich dich anrufe und dann würde ich dich zu der PayBack Bestellhotline durchstellen.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @internetuser_ 

      als erstes würde ich mal den Spam Filter richtig einstellen und dann die Antwort der Teamies wie @André A.  und Co abwarten 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Spam Filter einstellen geht bei mir leider nicht.. Aber ich habe Hilfe über den Live Chat erhalten. Bekomme meine Zugangsdaten jetzt zugeschickt Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @internetuser_

      Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
      Es freut mich sehr, dass dir die Kollegen weiterhelfen konnten Fröhlich Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      Ich ziehe bald um und möchte früh genug nach einem Internet Anschluss schauen, damit ich beim Einzug nicht lange ohne Internet auskommen muss. Der Umzug ist ungefähr in 3 Wochen. Wie soll ich da vorgehen? Beim Wunschtermin das Einzugsdatum angeben, oder schon früher angeben, damit der Anschluss auch sicher rechtzeitig gemacht wird?

      Und wenn ich den Wunschtermin auf ein Datum in drei Wochen stelle, bekomme ich Payback trotzdem noch das Payback Angebot, welches nur bis zum 28. Februar gültig ist? Oder nicht mehr weil der Vertrag erst später geschlossen wird?

       

      Danke im Voraus.

      ...

      Beitrag wurde von Telekom hilft hierher verschoben.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @internetuser_ 

      Wieso ein doppelter Eintrag?
      Hast du die ausführliche Antwort von @Svenja Ba. nicht gelesen oder ist dir dabei noch etwas unklar?

       

      Svenja Ba. nimmt gerne mit dir telefonischen Kontakt auf und hilft dir weiter.

      Dazu hinterlege bitte deine Rufnummer (bei weitere Informationen" kann die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
      Und dann bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

       

      Nachtrag

      Das mit "in 3 Wochen" kann knapp werden mit einen Anschluß wenn du nicht bald reagierst.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      Die Antwort hatte ich erst nach meinem neuen Beitrag gelesen.

      Ich habe nur eine ausländische Rufnummer, und weiß nicht, ob das Telekom Team diese auch anruft. Vom Kundenservice habe ich mich bis jetzt ferngehalten, da ich keine Lust auf minütlich anfallende Gebühren habe, und diese für ausländische Ruffnummern auch nicht klar angegeben werden.

       

      Wenn man den Anschluss in 3 Wochen haben möchte, muss man dann den Termin angeben für 3 Wochen oder dann schon früher, wenn das jetzt schon knapp wird?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      Ich möchte Magenta Zuhause Kunde werden, und wollte so eben alle Kundeninformationen angeben. Jetzt muss man eine Handynummer angeben, welche nur gültig ist, wenn man eine deutsche Vorwahl davor angibt. Kann man ohne Handynummer oder als Ausländer kein Telekom Kunde werden? Wie soll man da vorgehen?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @internetuser_ 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte Deine Daten hinterlegen damit man Dich kontaktieren kann => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @internetuser_ 

       

      Dir wurde im anderen Beitrag schon Hilfe angebkten von @Svenja Ba. , vorausgesetzt du füllst das Profil wie von @Waage1969  angeführt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Spam Filter einstellen geht bei mir leider nicht.. Aber ich habe Hilfe über den Live Chat erhalten. Bekomme meine Zugangsdaten jetzt zugeschickt Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1451

      0

      1

      Gelöst

      in  

      27002

      1

      4

      Gelöst

      in  

      1419

      0

      2

      in  

      726

      0

      3

      in  

      232

      0

      2