Payback bei Vertragsabschluss

Gelöst

Warum sind meine 8000 Payback Punkte nicht gebucht worden? Ich habe gerade mein Payback Konto geprüft. Gruß Mail 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Die haben mir gesagt, ich hätte meine Daten bei Vertragsabschluss nicht eingetragen. Sie haben nichts gefunden. Ist mir jetzt auch egal. Online werde ich nichts mehr abschließen. Nur noch im Shop. Danke für die Hilfe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das musst du Payback fragen

@friedrich_katrin-13 

 

Was hat der Payback Kundenservice dazu gesagt?

@friedrich_katrin-13 

wie lange ist denn der Vertragsabschluss her?

Im August für 21.Oktober.  Sind immerhin 80 Euro. Bin etwas sauer darüber 

Dann beschwer dich bei Payback

@friedrich_katrin-13 

 

Den Kundenservice von Payback kontaktieren, lässt sich so einfach klären.

Die haben mir gesagt, ich hätte meine Daten bei Vertragsabschluss nicht eingetragen. Sie haben nichts gefunden. Ist mir jetzt auch egal. Online werde ich nichts mehr abschließen. Nur noch im Shop. Danke für die Hilfe 

Und warum dann hier der Thread in der Telekom-Community wenn du doch schon von Payback die Antwort bekommen hast dass du deine Daten nicht eingetragen hast?

@friedrich_katrin-13  Bis die Punkte gutgeschrieben sind dauert es 6 bis 8 Wochen 

Weil ich gedacht habe, dass die Telekom meine Karten Daten vielleicht gesehen hat. Eingegeben habe ich sie ja. Ich verstehe nicht, warum niemand etwas finden kann. 

Vielen Dank. Dann warte ich noch etwas Fröhlich