Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Persönlicher Ansprechpartner

Gelöst

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Ansprechpartner bzw. Kundenbetreuer für unser Haus.

 

Es bestehen verschiedene Telekom-Verträge im Festnetz- und Mobilfunkumfeld, wir sind allerdings auch noch Kunde bei einem Mitbewerber.

Wir möchten unsere Telekommunikation aber gerne aus einer Hand mit entsprechender persönlicher Betreuung beziehen und daraus tolle Mehrwerte generieren Zwinkernd Es konkret um den Wechsel mit Rufnummernübernahmen usw. Da es aus meiner Erfahrung ganz gerne mal zu Unvorhergesehenheiten und Problemchen bei der Portierung von RN kommt, würde ich mir hier Unterstützung von Profis und einem zentralen Ansprechpartner wünschen.

 

In verschiedenen Topics in diesem Forum habe ich festgestellt, dass ich auf der Suche nach einem persönlichen Betreuer nicht alleine bin.

Wie kann ein mögliches Vorgehen aussehen und warum ist es so schwierig, gerade für KMUs, bei Ihnen entsprechend betreut zu werden?

 

Ich hoffe Sie verstehen diesen Hinweis als konstruktive Kritik, gerade weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass für verschiedene Kunden eine gute Betreuung aus Ihrem Hause gewährleistet wird.

 

Beste Grüße

fh

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @123-123-fh,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, werde ich den für Ihr Gebiet zuständigen Vertriebsbeauftragten über Ihren Wunsch informieren. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Danke @CyberSW für die Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Aber ner gewissen Größe sind direkte Beratungen vor Ort kein Problem.
Viele zählen sich jedoch gerne zu KMU wobei das K eigentlich so gewaltig übergroß ist, dass man da eine Betreuung vor Ort niemals in Erwähnung ziehen würde.

In deinem Profil hast du aber auch keine Kontaktdaten drin, sodass die das Team hier was vermitteln kann.
Telekom hilft Team
Guten Abend @123-123-fh,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich kann für Sie gerne den Kontakt zu einem persönlichen Berater herstellen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Marita W.

Hallo Frau W.,

 

vielen dank für die rasche Reaktion.

Ich habe die gewünschten Informationen ausgefüllt.

 

MfG

fh

@CyberSW

 

Da gebe ich Ihnen Recht. Die grenzen verlaufen da fließend und auch der Handwerker um die Ecke wünscht sich eine solche Betreuung oftmals.

 

Aber ich denke bei ca. 50 Ma und mittlerer Zweistelliger Vertragsanzahl darf man sich schon KMU nennen Fröhlich

 

VG

fh

@Marita W.
Habt ihr schon zu einander gefunden?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @123-123-fh,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, werde ich den für Ihr Gebiet zuständigen Vertriebsbeauftragten über Ihren Wunsch informieren. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Danke @CyberSW für die Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.

Vielen Dank für die tolle rasche Hilfe!

 

LG

Guten Tag Frau W.,

 

leider hat sich der besagte Ansprechpartner bisher nicht gemeldet. Auf Grund der inzwischen dringlich gewordenen Anfragen, würden Sie nochmals Kontakt zu mir aufnehmen?

 

Beste Grüße

fh

Guten Tag @123-123-fh,


wir haben erneut Kontakt zu Ihrem persönlichen Berater aufgenommen.

Ich hoffe Sie erhalten schnellstmöglich einen Anruf.


Freundliche Grüße
Marita W.