Gelöst
Persönliches Kennwort unbekannt
vor einem Jahr
Ich benötige für eine Telefonanlage das persönliche Kennwort für T-Online . Bekommt man das irgendwie aus dem Router raus? Oder kann man eine Kopie per Post irgendwie beantragen?
554
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
790
0
7
vor 15 Jahren
27189
0
8
vor 6 Jahren
208
0
3
vor 3 Jahren
222
0
2
vor einem Jahr
@Tino N wenn du das Kennwort der Zugangsdaten benötigst, einfach anrufen 08003301000 kommt dann per Post oder Mail
0
vor einem Jahr
Ich benötige für eine Telefonanlage das persönliche Kennwort für T-Online . Bekommt man das irgendwie aus dem Router raus? Oder kann man eine Kopie per Post irgendwie beantragen?
@Tino N Steht im Kundencenter unter Zugangsdaten
7
Antwort
von
vor einem Jahr
danke, echt gut zu wissen... da es nicht für mich , sondern für die Praxis meiner Frau ist muss ich mal sehen ob ich mich fürs Kundencenter registrieren kann
Antwort
von
vor einem Jahr
@Thunder99
das Persönliche Kennwort wird im Kundencenter nur als ***** angezeigt.
Antwort
von
vor einem Jahr
ja man muss es wohl ändern .. hoffe das gibt keine Probleme dann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Tino N
schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true , da wird beschrieben wie du dein persönliches Kennwort selbst ändern kannst (Aufschreiben nicht vergessen 😉).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
ich hab mittlerweile rausbekommen das jemand anders vor einiger Zeit schon die Registrierung des Vertrages vorgenommen hatte... der wird kontaktiert.
Ja ich weiß klingt kompliziert, aber es ist alles in Ordnung und der Tip mit der Änderung des Passworts im Kundencenter hat mir geholfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von