We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Utiq technology powered by your telecom operator
We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).
The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.
It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).
The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:
- on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
- on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.
By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.
You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.
Dann ist dieser Hinweis ..Pers.kennwort..ändern...etwas falsch vom abuseteam.. ( ist halt der Normalfall )
.
Wende dich an das abuseteam
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
2
6
3 ältere Kommentare laden
tgkern
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Hat mir einen Papier-Brief geschrieben, der nicht hilft.
0
tgkern
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Ich habe ein PERSÖNLICHES KENNWORT von Abuse in Westerstede erhalten um meinen Email-Account zu entsperren.
Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
Als Aktionär der ersten Stunde habe ich Homepage 7 und Email-Account behalten.
0
Christian We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Hallo @tgern. Vielelicht noch mal zusammenfassend. Du hast eine Kundennummer und auch ein persönliches Kennwort, da du noch Produkte, in diesem Fall "Homepage", bei uns hast. Du hast deine Passwörter geändert und auch das persönliche Kennwort neu generiert bekommen. Dieses wurde dadurch von uns bereits geändert. Der E-Mail Zugang ist frei und komplett entsperrt. Damit ist der Vorgang abgeschlossen und du musst nichts weiter tun. Besteht hier noch ein Missverständnis? Viele Grüße Christian We.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Was kommt bei folgendem Link.
Geh zu Internet.
Bei mir stehen da die internetdaten mit persönlichen kennwort
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336
0
1
tgkern
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Ich habe nur Zugang zu Dienste (Email und Homepage). Kostenlos. Kein Festnetz. Kein Internet. Seit 20 Jahren ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Ansonsten lass dir von @Lara H. helfen...
Man muss dem abuseteam sagen dass du kein pers.kennwort hast weil kein internetvertrag mit telekom..
0
0
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
@Lara H. ..übernehmen Sie..
Ohne Internet kein pers.Kennwort..
0
2
tgkern
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Ich habe ein PERSÖNLICHES KENNWORT von Abuse in Westerstede erhalten um meinen Email-Account zu entsperren.
Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
Als Aktionär der ersten Stunde habe ich Homepage 7 und Email-Account behalten.
0
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
Nö...er kann es nicht ändern..
@Christian We.
@tgkern
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
@Christian We.
Ist das der richtige Link für ihn ?
Dort Internet anklicken
Oder gilt für ihn wg homepage ganz was anderes ?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336
@tgkern
0
1
Christian We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
@HARTMUTIX einen direkten Link gibt es nicht. Man geht auf die Vertragsübersicht, wählt den Festnetzvertrag (in diesem Fall Zugang zu Telekom Dienste) aus und geht dann auf "weitere Funktionen", anschließend auf "Internetzugang". Dort kann es geändert werden. Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
@tgkern
Tut alles wie gewünscht??
0
1
tgkern
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Tamer C.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Moin @tgkern ,
hat die Zusammenfassung vom Kollegen @Christian We. Licht ins Dunkel bringen können? Oder drückt der Schuh noch?
Viele Grüße
Tamer C.
0
1
tgkern
Antwort
von
Tamer C.
vor 6 Monaten
Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tamer C.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tgkern