PERSÖNLICHES KENNWORT

vor 6 Monaten

Ich kann PERSÖNLICHES KENNWORT nicht ändern im Kundencenter.
Habe eine Kachel "Zugang zu Telekom Diensten" mit meiner
"T-Online by call - Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)"
Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.

Screenshot 2024-09-27 at 15-11-23 Telekom Telekom Login entsperren.png

Screenshot 2024-10-01 at 17-59-15 Telefoniecenter.png

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19

  • vor 6 Monaten

    tgkern

    Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.

    Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.
    tgkern
    Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.

    Dann ist dieser Hinweis ..Pers.kennwort..ändern...etwas falsch vom abuseteam.. ( ist halt der Normalfall )

    .

    Wende dich an das abuseteam

     

    https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hat mir einen Papier-Brief geschrieben, der nicht hilft.

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich habe ein PERSÖNLICHES KENNWORT von Abuse in Westerstede erhalten um meinen Email-Account zu entsperren.

     

    Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht  nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.

     

    Als Aktionär der ersten Stunde habe ich Homepage 7 und Email-Account behalten.

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @tgern. Vielelicht noch mal zusammenfassend. Du hast eine Kundennummer und auch ein persönliches Kennwort, da du noch Produkte, in diesem Fall "Homepage", bei uns hast. Du hast deine Passwörter geändert und auch das persönliche Kennwort neu generiert bekommen. Dieses wurde dadurch von uns bereits geändert. Der E-Mail Zugang ist frei und komplett entsperrt. Damit ist der Vorgang abgeschlossen und du musst nichts weiter tun. Besteht hier noch ein Missverständnis? Viele Grüße Christian We.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Was kommt bei folgendem Link.

    Geh zu Internet.

    Bei mir stehen da die internetdaten mit persönlichen kennwort

     

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich habe nur Zugang zu Dienste (Email und Homepage). Kostenlos. Kein Festnetz. Kein Internet. Seit 20 Jahren  ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ansonsten lass dir von @Lara H.  helfen...

    Man muss dem abuseteam sagen dass du kein pers.kennwort hast weil kein internetvertrag mit telekom..

    0

  • vor 6 Monaten

    @Lara H. ..übernehmen Sie..

     

     

    Ohne Internet kein pers.Kennwort..

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich habe ein PERSÖNLICHES KENNWORT von Abuse in Westerstede erhalten um meinen Email-Account zu entsperren.

     

    Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht  nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.

     

    Als Aktionär der ersten Stunde habe ich Homepage 7 und Email-Account behalten.

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    tgkern

    Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.

    Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht  nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
    tgkern
    Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht  nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.

    Nö...er kann es nicht ändern..

     

    @Christian We. 

    @tgkern 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Christian We. 

     

    Ist das der richtige Link für ihn ?

     

    Dort Internet anklicken

    Oder gilt für ihn wg homepage ganz was anderes ?

     

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336

     

    @tgkern 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @HARTMUTIX einen direkten Link gibt es nicht. Man geht auf die Vertragsübersicht, wählt den Festnetzvertrag (in diesem Fall Zugang zu Telekom Dienste) aus und geht dann auf "weitere Funktionen", anschließend auf "Internetzugang". Dort kann es geändert werden. Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @tgkern 

     

    Tut alles wie gewünscht??

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Moin @tgkern ,

     

    hat die Zusammenfassung vom Kollegen @Christian We.  Licht ins Dunkel bringen können? Oder drückt der Schuh noch?

     

    Viele Grüße

    Tamer C.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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