PERSÖNLICHES KENNWORT
7 months ago
Ich kann PERSÖNLICHES KENNWORT nicht ändern im Kundencenter.
Habe eine Kachel "Zugang zu Telekom Diensten" mit meiner
"T-Online by call - Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)"
Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.
793
19
This could help you too
15 years ago
27191
0
8
6 years ago
209
0
3
3 years ago
227
0
2
7 months ago
Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.
Dann ist dieser Hinweis ..Pers.kennwort..ändern...etwas falsch vom abuseteam.. ( ist halt der Normalfall )
.
Wende dich an das abuseteam
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
6
Answer
from
7 months ago
Hat mir einen Papier-Brief geschrieben, der nicht hilft.
Answer
from
7 months ago
Ich habe ein PERSÖNLICHES KENNWORT von Abuse in Westerstede erhalten um meinen Email-Account zu entsperren.
Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
Als Aktionär der ersten Stunde habe ich Homepage 7 und Email-Account behalten.
Answer
from
7 months ago
Hallo @tgern. Vielelicht noch mal zusammenfassend. Du hast eine Kundennummer und auch ein persönliches Kennwort, da du noch Produkte, in diesem Fall "Homepage", bei uns hast. Du hast deine Passwörter geändert und auch das persönliche Kennwort neu generiert bekommen. Dieses wurde dadurch von uns bereits geändert. Der E-Mail Zugang ist frei und komplett entsperrt. Damit ist der Vorgang abgeschlossen und du musst nichts weiter tun. Besteht hier noch ein Missverständnis? Viele Grüße Christian We.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Was kommt bei folgendem Link.
Geh zu Internet.
Bei mir stehen da die internetdaten mit persönlichen kennwort
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336
1
Answer
from
7 months ago
Ich habe nur Zugang zu Dienste (Email und Homepage). Kostenlos. Kein Festnetz. Kein Internet. Seit 20 Jahren ...
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Ansonsten lass dir von @Lara H. helfen...
Man muss dem abuseteam sagen dass du kein pers.kennwort hast weil kein internetvertrag mit telekom..
0
7 months ago
@Lara H. ..übernehmen Sie..
Ohne Internet kein pers.Kennwort..
2
Answer
from
7 months ago
Ich habe ein PERSÖNLICHES KENNWORT von Abuse in Westerstede erhalten um meinen Email-Account zu entsperren.
Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
Als Aktionär der ersten Stunde habe ich Homepage 7 und Email-Account behalten.
Answer
from
7 months ago
Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
Nö...er kann es nicht ändern..
@Christian We.
@tgkern
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Christian We.
Ist das der richtige Link für ihn ?
Dort Internet anklicken
Oder gilt für ihn wg homepage ganz was anderes ?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336
@tgkern
1
Answer
from
7 months ago
@HARTMUTIX einen direkten Link gibt es nicht. Man geht auf die Vertragsübersicht, wählt den Festnetzvertrag (in diesem Fall Zugang zu Telekom Dienste) aus und geht dann auf "weitere Funktionen", anschließend auf "Internetzugang". Dort kann es geändert werden. Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@tgkern
Tut alles wie gewünscht??
1
Answer
from
7 months ago
Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Moin @tgkern ,
hat die Zusammenfassung vom Kollegen @Christian We. Licht ins Dunkel bringen können? Oder drückt der Schuh noch?
Viele Grüße
Tamer C.
1
Answer
from
7 months ago
Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from