crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.11.2020 17:46 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 18:03 von Andreas__
Hallo zusammen, im Personalverkauf wird auf der Tarif-Übersichtsseite der Magenta Zuhause M für die ersten 6 Monate mit xx,xx Euro angegeben. Im Bestellvorgang steht aber dann xx,xx Euro. Ab dem 7. Monat sind die Tarife dann wieder gleich. Was stimmt denn?
Edit: PV Preise gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Chatkollegen können auch nicht auf das entspr. System zugreifen. Ich kläre das jetzt intern. Ich danke Euch allen!
20.11.2020 17:57
für Personalverkauf musst du über die besonderen Kanäle (hotline) dafür gehen. Wir haben als normale Kunden da keinen Zugriff und können somit da auch nicht helfen..
20.11.2020 17:59 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 17:59 durch den Autor
@frabati Nutze die interne Hotline, die ist unter telekom.de/pv unten angegeben ist
20.11.2020 18:12
Die interne Hotline ist ausgelastet und arbeitet aktuell für den normalen Kundenservice. In den FAQs steht nichts dazu.
Die Chatkollegen können auch nicht auf das entspr. System zugreifen. Ich kläre das jetzt intern. Ich danke Euch allen!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.