Playstation 4 von der Telekom
12 years ago
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!
85830
0
3054
This could help you too
10 months ago
1325
0
3
10 years ago
46133
0
3
4 years ago
1300
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 years ago
Nur so als Info:
Du kannst dir auch ein 1-Jahres Abo PS+Abo in jedem beliebigen Handel kaufen.
GemStop, Saturn, MediaMarkt ... dann bezahlse da deine 50€ und gibst einfach den Code ein.
0
0
12 years ago
In kürze erhalten Sie Ihre Lieferung...
und ich freu mich wie ein Schnitzel aber es sind nur die Unterlagen... GRRRRR
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Bereitstellungstermin?
0
0
12 years ago
Die Unterlagen kommen normalerweise mit der Post. Was steht denn im Kundencenter bei dir bei der Versandkostenpauschale? In Bearbeitung oder Abgeschlossen?
Du schürst gerade meine Hoffnung das ich diese Woche auch noch meine PS4 in Händen halte. Habe auch am 04.12. bestellt.
@Disco
Du greifst auch nach jedem Strohalm wie ich was? 😄
0
0
12 years ago
Habe soeben eine sendungsnummer für ein DHL Paket bekommen. Kann ja nur die Playse sein. Habe sonst keine Hardware bestellt. Mir fehlen auch noch die Einrichtungsunterlagen, obwohl der Anschluss gestern am 11.12. schon geschaltet wurde. Die Unterlagen werden doch nicht als Paket versendet oder? Kann ja nur die ps4 sein oder was meint ihr. Bestellt hatte ich am 4.12.
Dann wird sie spätestens Samstag bei Dir sein
0
0
12 years ago
Habe soeben eine sendungsnummer für ein DHL Paket bekommen. Kann ja nur die Playse sein. Habe sonst keine Hardware bestellt. Mir fehlen auch noch die Einrichtungsunterlagen, obwohl der Anschluss gestern am 11.12. schon geschaltet wurde. Die Unterlagen werden doch nicht als Paket versendet oder? Kann ja nur die ps4 sein oder was meint ihr. Bestellt hatte ich am 4.12.
Das wäre allerdings heftig. Weil gibt viele hier die schon am 3.12 bestellt haben und noch nichts bekommen haben
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from