Playstation 4 von der Telekom
12 years ago
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!
85820
3054
This could help you too
7 months ago
1277
0
3
10 years ago
46125
0
3
4 years ago
1291
0
2
11 years ago
Aber noch heißt es ja nicht ob es wirklich so ist. Glaube das erst wenn in paar Stunden die Trackingnummer kommt.
0
11 years ago
0
11 years ago
"Heute sollen neue Geräte eingetroffen sein..."
Evtl. sind noch nicht alle Statusmeldungen aktualisiert.
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
bei mir eine ähnlich Situation, alles steht auf abgeschlossen, aber die PS4 ist noch nicht da, auch keine Tracking Nr. o.ä.
Im Laufe der Bereitstellung habe ich Informationen per SMS erhalten, über den Versand noch nicht. Kommt dann da noch eine SMS? Oder muss ich warten, bis der DHL-Bote vor der Tür steht und klingelt?
VG
test.jpg
0
11 years ago
Das Abgeschlossen hat nicht viel zu bedeuten. Das Kundencenter spiegelt den Auftrag mit den Systemen der Telekom und da wandert die PlayStation 4 am Tag des gebuchten Termins automatisch rüber in den Bestand (Abgeschlossen" - auch wenn sie noch nicht ausgeliefert ist.
0
11 years ago
Aber die wahllose und für mich nicht nachvollziehbare Abarbeitung der Bestellungen ärgert mich sehr.
0
11 years ago
0
11 years ago
Hat denn noch jemand als Zieltermin den 18.12.? Wenn ja, wie ist euer Stand? Bei mir nach wie vor "in Bearbeitung".
Ich habe den 19.12 als Zieltermin. Bei mir ist Router/PS4 noch in Bearbeitung.
0
Unlogged in user
Ask
from