Playstation 4 von der Telekom

12 years ago

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

85820

3054

• 11 years ago

Am 6.12. wurde dann storniert und nochmal am 9.12 erfasst und bestätigt.

Aber noch heißt es ja nicht ob es wirklich so ist. Glaube das erst wenn in paar Stunden die Trackingnummer kommt.

0

• 11 years ago

Immerhin 3 bzw 6 Tage nach mir

0

• 11 years ago

Aber es passt ja zur der Aussage

"Heute sollen neue Geräte eingetroffen sein..."

Evtl. sind noch nicht alle Statusmeldungen aktualisiert.

0

• 11 years ago

Ich hoffe nur das sich auch der Status „abgeschlossen" abändern wird. Nicht das die denken der Kunde hat ps4 schon....

0

• 11 years ago

Sven, natürlich habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Router und Einrichtungsunterlagen sind seit letzter Woche da. Am 13 hat sich der Status der PS4 auf abgeschlossen geändert inkl. der Versandkostenpauschale. Gekommen ist nichts. Bestellt habe ich am 03.

0

• 11 years ago

Hallo Sven,

bei mir eine ähnlich Situation, alles steht auf abgeschlossen, aber die PS4 ist noch nicht da, auch keine Tracking Nr. o.ä.

Im Laufe der Bereitstellung habe ich Informationen per SMS erhalten, über den Versand noch nicht. Kommt dann da noch eine SMS? Oder muss ich warten, bis der DHL-Bote vor der Tür steht und klingelt?

VG

test.jpg

0

• 11 years ago

Wenn du Statusinfos per SMS bekommen hast, sollte auch noch eine mit der Sendungsverfolgung kommen.
      Das Abgeschlossen hat nicht viel zu bedeuten. Das Kundencenter spiegelt den Auftrag mit den Systemen der Telekom und da wandert die PlayStation 4 am Tag des gebuchten Termins automatisch rüber in den Bestand (Abgeschlossen" - auch wenn sie noch nicht ausgeliefert ist.

0

• 11 years ago

Ich habe eben nochmal mit der Hotline telefoniert. Der meinte, abgeschlossen bedeutet, das Paket wurde zum Termin an DHL übergeben. Sollte bis spätestens Donnerstag da sein. Schau mer mal.....Auf eine Trackingnummer hatte er keine Einsicht in seinem System.

Aber die wahllose und für mich nicht nachvollziehbare Abarbeitung der Bestellungen ärgert mich sehr.

0

• 11 years ago

Hat denn noch jemand als Zieltermin den 18.12.? Wenn ja, wie ist euer Stand? Bei mir nach wie vor "in Bearbeitung".

0

• 11 years ago

dennis.cir schrieb:

Hat denn noch jemand als Zieltermin den 18.12.? Wenn ja, wie ist euer Stand? Bei mir nach wie vor "in Bearbeitung".

Ich habe den 19.12 als Zieltermin. Bei mir ist Router/PS4 noch in Bearbeitung.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

12080

10

6

in  

46125