Playstation 4 von der Telekom
12 years ago
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!
85830
0
3054
This could help you too
10 months ago
1325
0
3
10 years ago
46133
0
3
4 years ago
1300
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 years ago
Der Auftrag an sich ist auch bei mir sauber durch. Bei der Bestellung war der frühestmögliche Termin der 12.12. letztenendes wurde es, vermutlich geschuldet der hohen Auftragslage in meinem Gebiet, der 13.12. es ist jedenfalls nicht erkennbar dass da irgendwas hängen geblieben ist, zu mal sich der Status der ps4 auch stets geändert hat erst von "in Bearbeitung" zu "die Bereitstellung ist geplant für" hinzu "Abgeschlossen" Der Auftrag an sich ist auch bei mir sauber durch. Bei der Bestellung war der frühestmögliche Termin der 12.12. letztenendes wurde es, vermutlich geschuldet der hohen Auftragslage in meinem Gebiet, der 13.12. es ist jedenfalls nicht erkennbar dass da irgendwas hängen geblieben ist, zu mal sich der Status der ps4 auch stets geändert hat erst von "in Bearbeitung" zu "die Bereitstellung ist geplant für" hinzu "Abgeschlossen" Der Auftrag an sich ist auch bei mir sauber durch. Bei der Bestellung war der frühestmögliche Termin der 12.12. letztenendes wurde es, vermutlich geschuldet der hohen Auftragslage in meinem Gebiet, der 13.12. es ist jedenfalls nicht erkennbar dass da irgendwas hängen geblieben ist, zu mal sich der Status der ps4 auch stets geändert hat erst von "in Bearbeitung" zu "die Bereitstellung ist geplant für" hinzu "Abgeschlossen" Wie ich das an der Hotline verstanden habe, bedeutet "abgeschlossen", dass der Versandauftrag erteilt wurde, allerdings der Versand an sich noch nicht stattgefunden hat. Allerdings musste die Dame am Telefon auch selbst erst nachfragen. Morgen erhalten die wieder einen Anruf von mir. Wenn die mir kein exaktes Lieferdatum nennen können, dann geht die Storno sofort raus!
Der Auftrag an sich ist auch bei mir sauber durch. Bei der Bestellung war der frühestmögliche Termin der 12.12. letztenendes wurde es, vermutlich geschuldet der hohen Auftragslage in meinem Gebiet, der 13.12. es ist jedenfalls nicht erkennbar dass da irgendwas hängen geblieben ist, zu mal sich der Status der ps4 auch stets geändert hat erst von "in Bearbeitung" zu "die Bereitstellung ist geplant für" hinzu "Abgeschlossen"
Wie ich das an der Hotline verstanden habe, bedeutet "abgeschlossen", dass der Versandauftrag erteilt wurde, allerdings der Versand an sich noch nicht stattgefunden hat.
Allerdings musste die Dame am Telefon auch selbst erst nachfragen.
Morgen erhalten die wieder einen Anruf von mir.
Wenn die mir kein exaktes Lieferdatum nennen können, dann geht die Storno sofort raus!
.
Ein exaktes wirst du nicht bekommen. Ich hab dort insgesamt 3 mal angerufen in den letzten paar Tagen seit Bestellung: einmal weil ich eine Frage zur Bezahlung hatte, einmal um nachzufragen ob Router und ps4 gleichzeitig kommen oder getrennt ( bei meiner Mutter kamen bei ihrem umstellungsversuch vor paar Jahren Receiver und Router versetzt, Ergebnis: zwei Wochen Leitung tot) kommen. Es wurde bestätigt zusammen. Freitag kam der Router, ps4 nicht. Nachdem ich hier mitgelesen hab und die Konsole nicht dabei war nochmal angerufen, nachgefragt und "nicht vor Mitte Januar, eher Ende Januar, aber wenn sie noch Weihnachtsgeschenke suchen,nwirnhaben grad ne Aktion mit dem iPhone 5c" serviert bekommen.
Wie gesagt, bis Mittwoch geb ich denen noch, dann wars das und Hallo Stadtwerke.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Im übrigen wird es auch schwierig den Vertrag nach Frist zu stornieren oder zu kündigen auch wenn die PS4 noch fehlt. Denn wenn Anschluss geschaltet und durch euch genutzt wird ist der Vertrag gültig, auch wenn noch was fehlt. Sobald auch nur ein Vertragsbestandteil genutzt wird ist der Rest egal. Ich spreche aus Erfahrung, und das von beiden Seiten der Gabel.
Noch ist der neue Anschluss nicht geschalten, und der neue Router ist bereits wieder im Retourenpaket unterwegs
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. ------------------ Das hat nichts zu sagen. Können die Einrichtungsunterlagen sein. Oder sind die bei Dir micht mit aufgeführt zum Versand ? Bei mir schon. Daher glaube ich das bei mir morgen nur die unterlagen kommen, sonst müssten es ja 2 Pakete sein, laut tracking ist es aber nur 1 Paket. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. ------------------ Das hat nichts zu sagen. Können die Einrichtungsunterlagen sein. Oder sind die bei Dir micht mit aufgeführt zum Versand ? Bei mir schon. Daher glaube ich das bei mir morgen nur die unterlagen kommen, sonst müssten es ja 2 Pakete sein, laut tracking ist es aber nur 1 Paket. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. ------------------ Das hat nichts zu sagen. Können die Einrichtungsunterlagen sein. Oder sind die bei Dir micht mit aufgeführt zum Versand ? Bei mir schon. Daher glaube ich das bei mir morgen nur die unterlagen kommen, sonst müssten es ja 2 Pakete sein, laut tracking ist es aber nur 1 Paket. Ich habe die Einrichtungsunterlagen bereits erhalten. Router bekomme ich nicht, da ich meinen eigenen Nutze. Im KC steht explizit hinter der PS4, dass die ware das Lager verlassen hat.
Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. ------------------ Das hat nichts zu sagen. Können die Einrichtungsunterlagen sein. Oder sind die bei Dir micht mit aufgeführt zum Versand ? Bei mir schon. Daher glaube ich das bei mir morgen nur die unterlagen kommen, sonst müssten es ja 2 Pakete sein, laut tracking ist es aber nur 1 Paket.
Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde.
Bin übrigens Bestandskunde.
------------------
Das hat nichts zu sagen.
Können die Einrichtungsunterlagen sein.
Oder sind die bei Dir micht mit aufgeführt zum Versand ? Bei mir schon. Daher glaube ich das bei mir morgen nur die unterlagen kommen, sonst müssten es ja 2 Pakete sein, laut tracking ist es aber nur 1 Paket.
Ich habe die Einrichtungsunterlagen bereits erhalten. Router bekomme ich nicht, da ich meinen eigenen Nutze. Im KC steht explizit hinter der PS4, dass die ware das Lager verlassen hat.
------------------
Ok, dann kann es bei Dir ja nur die Konsole sein!
Bei mir stand auch, dass die PS4 das Lager verlassen hat, aber eben auch die unterlagen.
Kann mir nicht vorstellen das beides in 1 Paket ankommt.
0
0
12 years ago
Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. ------------------ Das hat nichts zu sagen. Können die Einrichtungsunterlagen sein. Oder sind die bei Dir micht mit aufgeführt zum Versand ? Bei mir schon. Daher glaube ich das bei mir morgen nur die unterlagen kommen, sonst müssten es ja 2 Pakete sein, laut tracking ist es aber nur 1 Paket. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. ------------------ Das hat nichts zu sagen. Können die Einrichtungsunterlagen sein. Oder sind die bei Dir micht mit aufgeführt zum Versand ? Bei mir schon. Daher glaube ich das bei mir morgen nur die unterlagen kommen, sonst müssten es ja 2 Pakete sein, laut tracking ist es aber nur 1 Paket. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. ------------------ Das hat nichts zu sagen. Können die Einrichtungsunterlagen sein. Oder sind die bei Dir micht mit aufgeführt zum Versand ? Bei mir schon. Daher glaube ich das bei mir morgen nur die unterlagen kommen, sonst müssten es ja 2 Pakete sein, laut tracking ist es aber nur 1 Paket. Ich habe die Einrichtungsunterlagen bereits erhalten. Router bekomme ich nicht, da ich meinen eigenen Nutze. Im KC steht explizit hinter der PS4, dass die ware das Lager verlassen hat.
Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde. ------------------ Das hat nichts zu sagen. Können die Einrichtungsunterlagen sein. Oder sind die bei Dir micht mit aufgeführt zum Versand ? Bei mir schon. Daher glaube ich das bei mir morgen nur die unterlagen kommen, sonst müssten es ja 2 Pakete sein, laut tracking ist es aber nur 1 Paket.
Ist wirklich mysteriös. Habe wie schon geschrieben am 06.12. bestellt und heute die Info: Ware hat das Lager verlassen. Bin übrigens Bestandskunde.
Bin übrigens Bestandskunde.
------------------
Das hat nichts zu sagen.
Können die Einrichtungsunterlagen sein.
Oder sind die bei Dir micht mit aufgeführt zum Versand ? Bei mir schon. Daher glaube ich das bei mir morgen nur die unterlagen kommen, sonst müssten es ja 2 Pakete sein, laut tracking ist es aber nur 1 Paket.
Ich habe die Einrichtungsunterlagen bereits erhalten. Router bekomme ich nicht, da ich meinen eigenen Nutze. Im KC steht explizit hinter der PS4, dass die ware das Lager verlassen hat.
Bei mir steht immer noch bei PS4 Der Termin für die Montage in Ihren Räumen ist vereinbart für: 16.12.2013 15:59
Als ich vor ein paar Minuten im KC angerufen habe wurde mir gesagt,das meine Ps4
unterwegs ist!
Was da im Auftragsstatus steht hat also garnichts zu bedeuten!
Meine Tarif wurde ja auch schon umgestellt,obwohl der Termin erst der 3.1.2014 ist!
0
0
12 years ago
Termin für die Montage ist vereinbart für 16.12. 15:59 ..Bereitstellung heute .............
@Steve
Also KÖNNTE es sein, dass unsere auch unterwegs sind? Oder wie darf man das verstehen?
0
0
12 years ago
Bislang läuft alles soweit nach Plan. Anschluss wurde wie geplant auf C&S IP umgestellt...alles funktioniert super. Jetzt muss nur noch die PS4 kommen
Dann ist eben schon mal was nicht nach Plan gelaufen. Die PS4 sollte eigentlich spätestens zum Termin der Schaltung bei dir gewesen sein. So hat es die Telekom selbst in ihren Bedingungen geschrieben.
Da von "alles wie geplant" zu reden, ist lächerlich.
0
0
12 years ago
aber die Hotline sagt immer was anderes. Ruf jetzt mal an, Lieferung ende Februar oder so
0
0
Unlogged in user
Ask
from