Playstation 4 von der Telekom

12 years ago

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

85823

3054

• 11 years ago

@Onkelmanu

der neue Router ist wahrscheinlich nötig, da der alte keine IP Telefonie unterstützt.

0

• 11 years ago

@jewi ich hab den w732 der sollte gehen!

0

• 11 years ago

@sven @sven @sven @sven @sven @sven @sven @sven

HAllO SVEN.

ICH BIN SEHR SEHR VERÄRGERT UND HÄTTE NICHT GEDACHT DASS ICH MIT DER TELEKOM MAL SO NEGATIVE ERFAHRUNGEN MACHEN WÜRDE!!!

Wie sie in meiner angehängten email sehen habe ich am 09.12.13 Eine Umstellung meines TArifes durchführen lassen und nach einer Woche warten hat sich ledier nichts getan. Gestern am 16.12 habe ich nun bei der Hotline angefragt wie es aussieht mit der Umstellundg und der Playstation 4. Da wurde mir gesagt die Aktion wurde beendet da ich aber am 09.12 bestellt habe somit einen TAg vor beendigung der Aktion bestehe ich nun auf die PS4. Ich habe in der letzten Woche über 10 mal angerufen immer wurde ich vertröstet und hingehalten bis es angeblich zu spät war!!!

BITTE helfen Sie mir.

Und zusätlich habe ich heute im Kundencenter gesehen das ein neuer Router mir zugeschickt werden soll den ich garnicht dazubestellt habe!!!

Wenn ich die PS4 nicht bekomm werde ich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen und mein Vertrag zum nächsten Jahr April kündigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
      MAnuel Groß

0

• 11 years ago

@ posse

Danke, dann hat meine nerverei vielleicht doch was gebracht viel erfolg allen noch !

0

• 11 years ago

Juhuuu die PS4 ist da!!! Gerade noch Pünktlich zum Schalttermin.

Ich hoffe ihr bekommt Eure auch schnell geliefert.

0

• 11 years ago

@Hans Gruber: Dann hoffe ich doch sehr, dass Sie morgen ein Paket in Empfang nehmen können.
      @marco.odenthal.5: Richtige Antwort gab es hier von Posse. Fröhlich
      @TankCGN: Und auch angekommen. Bitte noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns.
      @onkelmannu: Das klingt sehr komisch, da Sie ja im Aktionszeitraum bestellt haben. Da möchte ich Sie nicht im Dunkeln tappen lassen. Schicken Sie uns doch gerne über das Kontaktformular eine E-Mail, damit wir Näheres in Erfahrung bringen können.
      Viele Grüße Sven

0

• 11 years ago

ps4 ist da.
      am 06.12. bestellt
      zieltermin der umstellung 18.12.
      am 09.12. bestätigung
      am 13.12. unterlagen angekommen
      am 16.12. "hat unser lager verlassen"
      heute vor 15 minuten angekommen.

NICHT EINE SENDUNGSNUMMER BEKOMMEN :D

und nur einmal heute bei der hotline angerufen, wegen der sendungsnummer^^

wird schon werden, bei mir hat alles genau so geklappt, wie es im angebot stand. danke telekom und sry euch, die ihr vor mir bestellt habt und immernoch wartet!

0

• 11 years ago

@sven

Danke nochmals. Dann kau ich solang noch ein wenig Fingernägel Zwinkernd

0

• 11 years ago

@ Sven

hab den selben Text an info@telekom mit der Eingangsbestätigung gesendet ist das auch ok.

Ersten wurde mir an der Hotline gesagt das IP bei mir angeblich nicht geht.

Langsam glaube ich das ist alles hinhalte Taktik damit noch einige Abspringen und ihre PS4 sich durch die Lappen gehen lassen!!!

Aber nicht mit mir!!!

0

• 11 years ago

Es wird mit 95%iger Sicherheit nicht eintreffen. Aber selbst wenn, hab ich mich bereits mit dem Storno samt anbieterwechsel angefreundet. Groß Gewinn ist auch nicht mehr drin, kann ich das Paket, falls es wider erwarten ankommt, direkt wieder zurückschicken und die Annahme verweigern? Unz. Falls ja kann der Router, einrichtungsunterlagen etc auch gleich mitgegeben werden oder muss alles alles separat als retoure Versand werden?

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

12080

10

6

in  

46129