Playstation 4 von der Telekom
12 years ago
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!
85820
3054
This could help you too
7 months ago
1280
0
3
10 years ago
46125
0
3
4 years ago
1291
0
2
11 years ago
Ich hab jetzt gerade einen Anruf von der Hotline bekommen. Die Kollegin entschuldigte sich vielmals und teilte mir mit, dass ich keine PS4 bekommen würde. Es sind keine mehr verfügbar und obwohl ich im bestellzeitraum bestellt habe, habe ich Pech gehabt. Auf meine Frage, warum denn in meiner Bestätigung die PS4 drinstehen würde, sagte sie, dass das keine Zusage wäre, sondern nur eine unverbindliche Angabe. Ich finde das eine Riesen Sauerei. Und das zum Thema Neukunden!! Sollte hier nichts zu machen sein, werde ich definitiv stornieren und Abstand von der Telekom nehmen. Eine Email an Herrn Obermeier gibts oben drauf.
Es sind keine mehr verfügbar und obwohl ich im bestellzeitraum bestellt habe, habe ich Pech gehabt.
Auf meine Frage, warum denn in meiner Bestätigung die PS4 drinstehen würde, sagte sie, dass das keine Zusage wäre, sondern nur eine unverbindliche Angabe.
Ich finde das eine Riesen Sauerei. Und das zum Thema Neukunden!!
Sollte hier nichts zu machen sein, werde ich definitiv stornieren und Abstand von der Telekom nehmen.
Eine Email an Herrn Obermeier gibts oben drauf.
geht mir genauso nur das ich noch nicht mal die Stornierung bekommen habe....
Kar.Ho schrieb:
Das ist Blödsinn. 1. warst du im Zeitraum 2. geht die Aktion ja weiter wenn wieder welche geliefert werden können 3. hast du einen Auftrag gegeben. Du hast ein Angebot bekommen und es angenommen daher ja die Bestätigung. Ansonsten sind sie zu Schadensersatz verpflichtet.
1. warst du im Zeitraum
2. geht die Aktion ja weiter wenn wieder welche geliefert werden können
3. hast du einen Auftrag gegeben. Du hast ein Angebot bekommen und es angenommen daher ja die Bestätigung. Ansonsten sind sie zu Schadensersatz verpflichtet.
Kannst du dies irgendwie rechtlich belegen?
0
11 years ago
Es wurde dir ein Angebot gemacht und du hast angenommen = Kaufvertrag sofern du eine schriftliche Auftragsbestätigung hast; Telekom hat nicht erfüllt obwohl du im Zeitraum das Angebot angenommen hast.
Du hast nun folgende Möglichkeiten. Stornierung/Rücktritt oder auf Erfüllung bestehen.
Wie gesagt ich werde das bestimmt nicht mit § belegen und einen Rechtsberatung abgeben. Das müsste dir dann dein Rechtsbeistand machen.
0
11 years ago
Kann einer von denen die aktuell eine geliefert bekommen (haben) sageb, ob das bedeutet, dass meine bald verschickt wird, oder ist es ein weiteres gaaaanz böses zeichen?
0
11 years ago
Ich wird hier bestimmt keine Rechtsberatung abgeben aber kuck mal im BGB unter Kaufvertrag nach mit Willenserklärung das siehst du die § Es wurde dir ein Angebot gemacht und du hast angenommen = Kaufvertrag sofern du eine schriftliche Auftragsbestätigung hast; Telekom hat nicht erfüllt obwohl du im Zeitraum das Angebot angenommen hast. Du hast nun folgende Möglichkeiten. Stornierung/Rücktritt oder auf Erfüllung bestehen. Wie gesagt ich werde das bestimmt nicht mit § belegen und einen Rechtsberatung abgeben. Das müsste dir dann dein Rechtsbeistand machen.
Es wurde dir ein Angebot gemacht und du hast angenommen = Kaufvertrag sofern du eine schriftliche Auftragsbestätigung hast; Telekom hat nicht erfüllt obwohl du im Zeitraum das Angebot angenommen hast.
Du hast nun folgende Möglichkeiten. Stornierung/Rücktritt oder auf Erfüllung bestehen.
Wie gesagt ich werde das bestimmt nicht mit § belegen und einen Rechtsberatung abgeben. Das müsste dir dann dein Rechtsbeistand machen.
Ja ich meine aber das in der Eingangsbestätigung (Email) die PS4 drin steht, aber in der AB nicht. Ich weiß das du mir keine Rechtsberatung geben kannst, aber im BGB finde ich diesbezüglich nichts auf die schnelle. Zumindest was Eingangsbestätigung AB betrifft. Außer das der Antragnehmer (Telekom) das Angebot annehmen kann. Ist aber gut zu wissen das du dich auf das BGB beziehst, dass war eher der Hintergrund auf meine Frage, dachte du hast hier noch etwas anderes in peto.
0
11 years ago
Umgeschaltet wurde jedenfalls nicht lt. denen. Sollte jemals die Schaltung stehn hab ich vermutlich dasselbe Problem dass sie weit und breit meine PS4 vergessen haben. Dann kauf ich sie im nächsten Laden und schick denen die Rechnung 😛
0
11 years ago
Hey Leute, seid gestern steht bei mir bei "Versankostenpauschale" Abgeschloßen, bei der PS4 hat sich allerdings nichts geändert. Kann einer von denen die aktuell eine geliefert bekommen (haben) sageb, ob das bedeutet, dass meine bald verschickt wird, oder ist es ein weiteres gaaaanz böses zeichen?
Kann einer von denen die aktuell eine geliefert bekommen (haben) sageb, ob das bedeutet, dass meine bald verschickt wird, oder ist es ein weiteres gaaaanz böses zeichen?
Das ist aktuell bei 2 anderen und mir selbst hier der Fall.
Ich bekomme neben der PS4 auch einen Media Receiver und sowohl dieser als auch die PS4 steht noch auf "Die Montage in ihrem Räumen...etc"
Es bewegt sich also was.
0
11 years ago
0
11 years ago
Wenn morgen auch noch korrekt umgeschaltet wird bin ich äußerst zufrieden mit der Telekom.
0
11 years ago
0
11 years ago
Moin. Ich habe auch keine Sendungsnummer oder ähnliches erhalten. Bestellt habe ich am 10.12.2013 und heute ist der Termin für die Schaltung gewesen. Umstellung hat fast problemlos geklappt und wenn heute Abend auch wieder Anrufe eingehen können ist alles perfekt gelaufen. Die Playstation 4 ist heute morgen wie erwartet bei mir angekommen. Verstehe ebenfalls nicht wieso ich früher beliefert wurde als andere die bereits Tage vor mir bestellt haben. Hoffe für alle das die Konsole noch vor Weihnachten ankommt.
Ich habe auch keine Sendungsnummer oder ähnliches erhalten.
Bestellt habe ich am 10.12.2013 und heute ist der Termin für die Schaltung gewesen.
Umstellung hat fast problemlos geklappt und wenn heute Abend auch wieder Anrufe eingehen können ist alles perfekt gelaufen.
Die Playstation 4 ist heute morgen wie erwartet bei mir angekommen.
Verstehe ebenfalls nicht wieso ich früher beliefert wurde als andere die bereits Tage vor mir bestellt haben. Hoffe für alle das die Konsole noch vor Weihnachten ankommt.
Dann hätte ich meine PS4 ja schon vor einer Woche bekommen müssen, Termin 4.12,
Aber bei mir ist das Paket ja unterwegs!
Hoffen,das es auch die PS4 ist!
0
Unlogged in user
Ask
from