Playstation 4 von der Telekom
12 years ago
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!
85822
3054
This could help you too
7 months ago
1285
0
3
10 years ago
46127
0
3
4 years ago
1291
0
2
11 years ago
Eine Email an Herrn Obermeier gibts oben drauf.
Eine Email an Herrn Obermeier gibts oben drauf.
Kannst du dir sparen. Der ist ab 01. Januar 2014 kein Vorstandsvorsitzender mehr. Tritt aufgrund der Spitzalaffäre zurück.
Solltest an seinen Nachfolger schreiben. Google hilft.
0
11 years ago
Will hier jmd. Noch eine ps4? Laut Hotline (gnihihihihi) ist ja schon mit falscher sendungsverfolguhg unterwegs, würd sie dann weiterleiten. Gibts hier ein privatnachrichtensystem zur Verhandlung?
Will hier jmd. Noch eine ps4? Laut Hotline (gnihihihihi) ist ja schon mit falscher sendungsverfolguhg unterwegs, würd sie dann weiterleiten. Gibts hier ein privatnachrichtensystem zur Verhandlung?
Für 302 EUR + Versandkosten nehm ich sie. Dann hast du 3 EUR Weihnachtsgeld und kannst dir einen Glühwein kaufen.
0
11 years ago
Ja, du solltest in Panik geraten und deine Kuscheltiere wie eine Horde wildgewordener Bisons durch das Haus werfen :D
0
11 years ago
Muss ich mich immer abmelden?
0
11 years ago
Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!! Muss ich mich immer abmelden?
Ganz oben bei abonnieren einfach auf abbestellen klicken
0
11 years ago
0
11 years ago
20:49 Uhr Auftragsinfo Telekom (Mail):
"...die Ware hat unser Lager verlassen..."
Kundencenter:
Sony Playstation 4 Spielekonsole
"Die Wäre hat unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Tage."
Isses dann wirklich die PS4, oder können es auch die Unterlagen sein? DHL Tracking ist bei 40%. "...wurde in Radefeld bearbeitet..."
0
11 years ago
Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!! Muss ich mich immer abmelden? Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!! Muss ich mich immer abmelden? Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!! Muss ich mich immer abmelden? Ganz oben bei abonnieren einfach auf abbestellen klicken
Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!! Muss ich mich immer abmelden?
Ganz oben bei abonnieren einfach auf abbestellen klicken
Jo Danke!
0
11 years ago
Wenn es unter PS4 steht,kann es nur die PS4 sein!
Wenn es Unterlagen oder Router sind,müsste es bei Abschnitt Router etc stehen!
0
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from