Playstation 4 von der Telekom

12 years ago

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

85822

3054

• 11 years ago

DJKasmic schrieb:

Eine Email an Herrn Obermeier gibts oben drauf.

Kannst du dir sparen. Der ist ab 01. Januar 2014 kein Vorstandsvorsitzender mehr. Tritt aufgrund der Spitzalaffäre zurück.

Solltest an seinen Nachfolger schreiben. Google hilft.

0

• 11 years ago

Hans Gruber schrieb:

Will hier jmd. Noch eine ps4? Laut Hotline (gnihihihihi) ist ja schon mit falscher sendungsverfolguhg unterwegs, würd sie dann weiterleiten. Gibts hier ein privatnachrichtensystem zur Verhandlung?

Will hier jmd. Noch eine ps4? Laut Hotline (gnihihihihi) ist ja schon mit falscher sendungsverfolguhg unterwegs, würd sie dann weiterleiten. Gibts hier ein privatnachrichtensystem zur Verhandlung?

Für 302 EUR + Versandkosten nehm ich sie. Dann hast du 3 EUR Weihnachtsgeld und kannst dir einen Glühwein kaufen.

0

• 11 years ago

Xillias schrieb:
      Hm habe nun eine TrackingNr von einer Hotline Mitarbeiterin bekommen ... aber auf dhl.de wird die nicht gefunden... noch normal oder sollte ich in Panik geraten?
      Laut Mitarbeiterin wurde Sie heute 17:22 an DHL übergeben 😕

Ja, du solltest in Panik geraten und deine Kuscheltiere wie eine Horde wildgewordener Bisons durch das Haus werfen :D

0

• 11 years ago

Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!!
      Muss ich mich immer abmelden?

0

• 11 years ago

steve67 schrieb:

Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!! Muss ich mich immer abmelden?

Ganz oben bei abonnieren einfach auf abbestellen klicken

0

• 11 years ago

So ein Tipp an Alle die keine PS4 bekommen werden Storniert eure Verträge und wartet ab bis die Telekom wieder welche auf Lager hat und bestellt neu, zumindest werde ich das machen weil früher oder später werde ich mir die Konsole zulegen und da der Einzelhandel out of stock ist und auch sein wird ist das Telekom Angebot immer noch attraktiv auch wenn man ein wenig warten muss...

0

• 11 years ago

Oha...

20:49 Uhr Auftragsinfo Telekom (Mail):
      "...die Ware hat unser Lager verlassen..."

Kundencenter:
      Sony Playstation 4 Spielekonsole
      "Die Wäre hat unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Tage."

Isses dann wirklich die PS4, oder können es auch die Unterlagen sein? DHL Tracking ist bei 40%. "...wurde in Radefeld bearbeitet..." Besorgt Router/Receiver brauch und bekomm ich keinen!

0

• 11 years ago

JeWi schrieb:

Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!! Muss ich mich immer abmelden? Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!! Muss ich mich immer abmelden? Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!! Muss ich mich immer abmelden? Ganz oben bei abonnieren einfach auf abbestellen klicken

Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung per E-Mail ausschalten!! Muss ich mich immer abmelden?

Jo Danke!

0

• 11 years ago

Sebastian84 schrieb:
      Oha...

20:49 Uhr Auftragsinfo Telekom (Mail):
      "...die Ware hat unser Lager verlassen..."

Kundencenter:
      Sony Playstation 4 Spielekonsole
      "Die Wäre hat unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Tage."

Isses dann wirklich die PS4, oder können es auch die Unterlagen sein? DHL Tracking ist bei 40%. "...wurde in Radefeld bearbeitet..." Besorgt Router/Receiver brauch und bekomm ich keinen!

Wenn es unter PS4 steht,kann es nur die PS4 sein!

Wenn es Unterlagen oder Router sind,müsste es bei Abschnitt Router etc stehen!

0

• 11 years ago

Hängt bei wem auch der Status auf 40%?

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

12080

10