Playstation 4 von der Telekom
12 years ago
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!
85836
0
3054
This could help you too
11 months ago
1341
0
3
10 years ago
46135
0
3
5 years ago
1303
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 years ago
@Fapal1ty: Bitte halte uns hier unbedingt weiter mit aktuellen Wasserstandsmeldungen auf dem Laufenden.
@onkelmannu: Das kann ich momentan leider immer noch nicht sagen – tut mir leid.
Ich bin am Montag wieder für euch da. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, bei denen ich momentan noch nicht auf eine Antwort warte, könnt ihr diese natürlich mitteilen. Ich reiche diese dann umgehend nach.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Sven.
0
0
12 years ago
Ich habe einen Auftrag zum umstellen von ISDN auf IP gegeben.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Ich bin Neukunde.
0
0
12 years ago
Playstation am 18.12. Erhalten bestellt am 6. Schalttermin 21.1.14
0
0
12 years ago
Hoffe du hattest ein schönes WE zwischen den Jahren.
Hab jetzt meine AB nochmal genau angeschaut.
Der alte Router ist hier gar nicht aufgeführt.
Geht die Kündigung des alten Speedport wirklich nur per Fax oder Anruf? Oder finden wir hier noch einen dritten Weg?
Wie schaut es den jetzt aus mit den PS4beständen bzw. wann kommt die nächste Lieferung? Da der Router jetzt schon da ist und läuft scheint zumindest mit meinem Auftrag ja alles ok zu sein.
Wo bleibt meine PS4? marco.odenthal hat seine schon seit dem 18 und sein Schaltdatum ist 11 Tage später als meins. Also kann es ja nur so sein das die Telekom grad keine PS4 mehr auf lager hat?
Wie dem auch sei, ich behalt mein KC im Auge ..... *hofft*
0
0
12 years ago
Was gibts neues zu berichten???
0
0
12 years ago
Samstag ist mein Router angekommen. Der ist jetzt auch die Versandkostenpauschale abgeschlossen.
Zieldatum für den Router war das gleiche wie das der PS4
3.01.2014
Schließe daraus das die PS4 aktuell nicht auf Lager ist.
Daher, wann bekommt die Telekom die nächste Lieferung?
Man da muss doch irgendeiner in dem Konzern ne Info vorliegen haben.
0
0
12 years ago
Ich empfinde es als ärgerlich, bisher kein PlayStation Plus zu besitzen, obwohl ich fest damit gerechnet habe, so bald die PlayStation 4 hier ist, auch PlayStation Plus zu haben.
Nun habe ich die PlayStation 4 seit einer weile und immernoch kein PlayStation Plus.
Hoffe es gibt bald Neuigkeiten und wünsche auch dir viel Glück bei deiner PlayStation 4.
0
0
12 years ago
Da hast du vermutlich recht. Trotzdem Unglaublich das ganze.
Hattest du denn schonmal PS+. Mein Neffe hat sich auf seiner PS4 erstmal die 2 Gratis Wochen PS+ abgeholt und erst dann meine PSN Karte für ein weiteres Jahr eingelöst.Geht aber nur wenn man nicht schon auf der PS3 oder PS Vita mal Pluskunde war.
0
0
Unlogged in user
from