Playstation 4 von der Telekom
12 years ago
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!
85820
3054
This could help you too
7 months ago
1278
0
3
10 years ago
46125
0
3
4 years ago
1291
0
2
11 years ago
0
11 years ago
Ich will heute antworten von dir!!!
0
11 years ago
@onkelmannu: Hoppla, da habe ich zu schnell gelesen. Die erste Umstellung hat nicht so geklappt wie gewünscht. Spätestens am Mittwoch hast du deine neue Auftragsbestätigung.
Da ich ebenfalls auf die Antworten warte, habe ich leider noch keine neuen Infos.
@Burny88: Hm. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Voucher diese Woche ausgeliefert werden sollten. Deswegen habe ich an entsprechender Stelle nachgehakt, weshalb diese Lieferungen noch nicht erfolgt sind.
@Totti76 und michael.bretzlaff: Das kann ich auch mehr als nachvollziehen. Ich bleibe dran!
Viele Grüße Sven
0
11 years ago
0
11 years ago
Hoffe kommende Woche gibt es mal mehr Infos, vielleicht auch direkt die Überraschung per Post? (Inhalt: PS Plus Voucher)
0
11 years ago
Wo happert es?? Ist die Portierung angefragt?
Ich wäre über eine Info von der Telekom sehr dankbar.
Erst bekommt ihr es nicht hin die PS4 zu buchen und nun schafft ihr es nicht mal einen DSL-Anschluss zu schalten??
Sollte ich bis Mittwoch keine Antwort mit einem Schaltungstermin haben, werde ich den Auftrag stornieren!!!
0
11 years ago
also irgendwie bin ich ja ein bisschen sauer. Ich hatte meine Kündigung storniert und bleibe weiter Telekomkunde obwohl ich an meinem Wohnort nur noch DSL16000 anstatt wie vorher VDSL50 bekomme und anstatt mir das PS4 Angebot zu nennen sagt man mir als "Geschenk" könnte man mir ein Angebot für ein Ipad mini machen.
Kann man jetzt als Bestandskunde dennoch an dieses PS4 Angebot kommen? Ich hatte der Dame am Telefon gesagt Interesse an einem Tablet wäre da, aber ich benutze es wenn nur zu Hause auf der Couch, da benötige ich keinen Datentarif der Telekom :). Bei der PS4 hätte ich wahrscheinlich sofort gesagt BUCHEN :).
Grüsse
0
11 years ago
@Citko: Wir arbeiten noch an der Lösung.
@Sonja.: Ein paar Kunden haben schon Ende letzter Woche Ihre Voucher erhalten. Die restlichen Kunden sollen diese Wochen beliefert werden.
@DJKasmic: Ich habe die Kollegen erneut gebeten, sich bei dir zu melden.
@Ravrix: Schade, dass Sie nicht auf das Angebot hingewiesen wurden. Leider ist eine Buchung momentan nicht möglich, da die Aktion pausiert ist. Ob und wann die Aktion weitergeht, kann ich noch nicht sagen, da uns hierzu keine Informationen vorliegen.
Viele Grüße Sven
0
11 years ago
0
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from