Playstation 4 von der Telekom

12 years ago

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

85823

3054

    • 11 years ago

      @Citko: Bezüglich der zu portierenden Nummern habe ich mir sagen lassen, es sei alles geklärt?
      @Hacki: Gerne kannst du mir eine E-Mail über das Kontaktformular zukommen lassen. Dennoch würde mich interessieren, welche Art Mitarbeiter ich zu sein scheine? Fröhlich
      @Unklarheit: Leider nicht.
      @onkelmannu: Die E-Mail inklusive der Übersicht erhältst du noch diese Woche.
      @DJKasmic: Normalerweise werde ich ja auch informiert, wenn er sich mit dir in Verbindung setzt. Ich hake nochmals nach.
      Viele Grüße Sven

      0

    • 11 years ago

      Sven ich weiß nicht von wo du diese Aussage hast das stimmt aber nicht. Ich beantrage doch keine Portierung zahle dafür und bin zufrieden wenn ich neue Rufnummern bekomme. Denkt doch mal bisle nach. Da sieht man das jede Menge schief läuft. Bringt es doch endlich alles in die richtige Richtung. Eine Antwort auf meine Weitere Fragen gibt es nicht? Es gibt noch mehr Sachen die nicht ganz stimmen Ruf mich doch einfach an. Das wir alles telefonisch besprechen können. Überzeugt mich von eurem Guten Ruf.

      0

    • 11 years ago

      Und ich woll aber das die gesamten Gutschriften diesen monat noch auf die rechnung kommen.

      Und an die sache mit den hd paketen möchte ich dich nochmal erinneren.

      0

    • 11 years ago

      @Citko: Ich habe gerade erfahren, dass du schon mit Lena telefoniert hast.


      @onkelmannu: Keine Sorge, die Rechnung wird so lange "gesperrt", bis die Erstattungen im System hinterlegt sind. Fröhlich


      Viele Grüße Sven

      0

    • 11 years ago

      Hallo Telekom Team!

      Anscheinend gibt es Probleme mit den 2 Jahren Playstation Plus. Leider bekommen wir User keine vernünftigen Antworten auf dieses Problem weswegen ich hoffe das ihr euch mal mit Sony in Verbindung setzen könntet. Unten habe ich mal zwei Themen aus dem Playstation Forum verlinkt

      http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Plus/Playstation-Plus-Problem-mit-2-Jahres-Abos/td-p/20718281

      http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Resogun-und-Don-t-Starve-gesperrt/m-p/21029163/highlight/false#M35287

      0

    • 11 years ago

      Hallo Sven.
      Nimmt bitte jemand von euch telefonisch kontakt mit mir auf.
      Danke Grus Citko

      0

    • 11 years ago

      Hallo Sven,
      also mein PS4 läuft weiterhin wie ein Traum.
      VDSL 50 ist auch ordentlich schnell.
      Nur der Blick auf meine letzten Rechnenungen nach Umstellung macht mich etwas mürrisch. Du erinnerst dich hoffentlich noch an unserer Telefonat ?
      Kurze RÜckmeldung zum Thema wäre sehr nett. Danke

      0

    • 11 years ago

      @ sven

      wo bleibt meine aktualisierte rechnung??????

      Wie erwartet habe ich für März wieder die volle Rechnung ohne jegliche Gutschriften erhalten!!!!

      Dann kannst du ja gleich die HD Pakete für März als Gutschrift hinzufügen denn die hab ich ja dann wieder bezahlt obwohl sie ja INKLUSIVE sind!!!!

      Bekommen wir denn dies Woche das endlich mal abgeschlossen, das kann doch nicht so schwer sein, oder wodran liegts???

      Und dann ist ja die Frage nach der PS 4 immernoch offen. Ich hab hier im Forum gelesen jemand hat eine Gutschrift von 100€ bekommen anstelle der nicht lieferbaren PS4 die hätte ich jetzt auch gerne denn mit der Konsole das wird doch eh nichts mehr, oder haste dazu neue infos???

      danke

      0

    • 11 years ago

      @Sven: ich soll nächsten Dienstag, als am 01.04.14 geschaltet werden, habe aber bislang keine Zugangsdaten erhalten. So langsam wird es Zeit! Das sind noch 4 Werktage!!

      0

    • 11 years ago

      Versuchen wir es noch einmal.
      Sven Rufst du oder Lena mich mal an. Warte jetzt schon seit Montag auf einen Rückruf nix passiert. Ich denke der Kunde steht bei der Telekom an erster Stelle!!! Davon merke ich leider nix Kundenservice gleich null. Habe gedacht die Arbeiter bei Telekom Hilft sind da bisle Motivierter und Kunden orientierter. Das lässt aber anscheinend doch nach.
      So was nennt sich Testsieger? Testergebnis anscheinend Gekauft. Das einzige was bei euch Klappt ist es Pünktlich das Geld vom Konto abzubuchen und schön Werbung verteilen. Minimum einmal in der Woche ist ein Flyer von euch im Briefkasten einfach nur Lächerlich. Behandelt lieber die Kunden wie Kunden und überdenkt eure Marktstrategie. Erspart euch viel ärger und sorgt für viele zufrieden Kunden.
      Ich erwarte jetzt eine Richtige Antwort. Am besten Ruft mich doch mal dein Team Leiter an. Ich bitte euch auch an sich gemeinsam an einen Tisch zu setzten und alles zu Klären. Gruß Citko

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      12080

      10

      6

      in  

      46129

      0

      3

      in  

      1291

      0

      2

      Solved

      in  

      825

      0

      2