Gelöst
Playstation Portal Remote Player
vor einem Jahr
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt den Speedport smart 4, vorher hatte ich eine Fritz Box. Nun hab ich das Problem das von Unterwegs die PS Portal keine Verbindung mehr herstellt. Im selben Netzwerk kein Problem. Von der Fritz Box her kenne ich es so, dass ich eine Portfreigabe erteilen musste. Das hab ich beim Speedport ebenfalls gemacht.
Getestet habe ich das ganze dann mit meinem Handy als Hotspot. Ohne Erfolg.
Dann nochmal getestet mit einem mobilen Router (ZTE von 1und1), da hat es geklappt.
Bei einem Kumpel mit seinem GigaCube getestet, aber da leider ohne Erfolg.
Woran kann das liegen?
LG FrauColle
1788
2
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
643
0
6
vor 7 Monaten
939
0
5
3801
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor einem Jahr
@FrauColle mein Kollege hat mir gerade noch folgendes mitgeteilt, da er privat auch dieses Problem hatte.
Netzwerk > Einstellungen > Internetverbindung einrichten > Starttaste auf der aktiven Verbindung > Erweiterte Einstellungen > DNS-Einstellungen auf Manuell ändern > Primäres DNS = 8.8.8.8 > Sekundäres DNS = 8.8.4.4 > Ok
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
FrauColle
akzeptiert von
Anne W.
vor einem Jahr
Hallo, wollte nur Bescheid geben. In einem anderen Forum wurde mir nochmal der Tipp mit dem DNS gegeben den mir auch @Anne W. gegeben hat. Ohne große Hoffnung hab ich es nochmal probiert und siehe da es hat funktioniert. Keine Ahnung warum jetzt auf einmal doch aber ich bin Happy das jetzt alles funktioniert. Vielen Dank an alle die mir helfen wollten.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FrauColle
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Benjamin 2,
könntest du es bereits lösen, mit @falk2010 seinen Hinweis?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FrauColle