crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.04.2017 19:41 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 20:00 durch den Autor
Hallo zusammen,
mein Mobilfunkvertrag bei o2 ist gekündigt und endet am 10.05.2017. Zu diesem Mobilfunkvertrag gehört auch eine Festnetznummer (früher Genion / Homezone). Diese möchte ich gerne zum Auslauf des o2-Vertrags zu meinem bereits bestehenden Magenta Zuhause M Vertrag als zusätzliche Rufnummer portieren. Aktuell sind dort 3 Festnetznummern vorhanden.
Geht das? Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Bei o2 werden m.E. 30 Euro für die Portierung anfallen. Welche weiteren Kosten entstehen mir bei der Telekom?
Obwohl das Thema öfter im Forum auftaucht, bin ich nicht wirklich schlauer, von daher freu ich mich über Unterstützung!
edit: Das Thema hätte ich wohl besser in "Zuhause --> Vertrag & Rechnung" gepostet. Evtl. kann das jemand verschieben - danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.04.2017 09:26
Danke. Hab dort angerufen, und nach 15 Minuten Warteschleife und 2 Minuten Telefonat erreicht, dass man mir ein entsprechendes Formular zusendet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.