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20.12.2021 17:23
Guten Tag
Wir möchten zu einem neuen Anbieter wechseln, welcher hier bei uns Glasfaser verlegt. Das ist soweit alles beauftragt und der Telekom Anschluss ist auch gekündigt (Kündigungsbestätigung zum Ende der Vertragslaufzeit liegt vor). Als Portierungstermin wurde der 26.07.2022 genannt. Gekündigt wurde Anfang November, Vertrag ist über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten hinaus. Laut Kundencenter kann nun, aufgrund des neuen TKG vom 1. Dezember, monatlich gekündigt werden. Ich möchte genau das jetzt tun und die Rufnummernportierung vorziehen. Der neue Anbieter sagt mir die Telekom muss die Portierung vorziehen. Kundenservice konnte leider ich nicht wirklich weiterhelfen und verwies mich an den neuen Anbieter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bitte beim ersten Thread bleiben.
31.12.2021 12:14
Hallo @Masks ,
vielen Dank, dass Sie sich an die Telekom hilft Community wenden.
Ich habe Ihrem Anbieter Terminvorziehung gemeldet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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