Gelöst
Portweiterleitung an einen "Exposed Host" Cyberoam / Sophos m. SP-W724V Hybrid
vor 8 Jahren
Hallo Community, bin heute dass erste Mal i.d. Forum eingeklinkt und habe natürlich gleich eine Frage an Euch:
Die Firma hat jetzt neu einen Speedport W724V Hybrid im Einsatz (DSL/ LTE ), nun soll eine Cyberoam / Sophos UTM-Firewall zum Einsatz kommen.
Der Speedport soll weiterhin die Einwahl übernehmen und alles was a.d. Internet kommt a.d. UTM weiterleiten (Exposed Host).
Wie kann ich alle FW -Ports des SP a.d. Cyberoam weiterleiten?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
Andreas Wu
6242
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4604
0
5
vor 4 Jahren
1452
0
2
Gelöst
3113
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
4771
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@AndreasWu ...damit das Suche ein Ende hat, schau mal hier. IPsec mit UDP 500,4500 funktioniert eingehend. Ich nutze so den Zugriff über Internet auf meine Fritz.Box. Grüße danXde
@AndreasWu ...damit das Suche ein Ende hat, schau mal hier.
IPsec mit UDP 500,4500 funktioniert eingehend. Ich nutze so den Zugriff über Internet auf meine Fritz.Box.
Grüße
danXde
Hallo danXde,
danke für die schnelle Antwort.
besonders der Hinweis " ...damit das Suche ein Ende hat, schau mal hier." war sehr hilfreich
Hab' die Ports gleich i.d. SP eingetragen, dass hat alles bestens geklappt, nun schau' ich mal, ob es mit der VPN -Einrichtung bei der Cyberoam auch klappt, melde mich wieder...
Gruß Andreas Wu
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@AndreasWu ich begrüße Sie als neues Mitglied.
@muc80337_2, @wwizard, @danXde und @aluny haben Ihnen bereits hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank an dieser Stelle an die User.
Sie wollten sich noch einmal melden, sobald die VPN -Einrichtung bei der Cyberoam geklappt hat. Wie ist der aktuelle Status?
Viele Grüße
Yalcin A.
0