Gelöst

Prepaid Datenvolumen buchen bis Internet zuhause aktiviert wird

vor 4 Monaten

Hallo liebes Team Fröhlich 

Ich habe gleich 2 Fragen, 

Die erste wäre wie ich meine Mailadresse in der Magenta app ändern kann, die in der App für die Prepaid Karte hinterlegte Mail stimmt nicht mit der Mail für meinen festnetz Vertrag der am 4.11. Aktiviert wird überein, wenn ich versuche diese anzupassen bekomme ich die Fehlermeldung das etwas schiefgelaufen ist, seit mehreren Tagen schon öfter versucht aber ich bekomme es nicht zum laufen Traurig  würde aber sehr gerne alles über die App in der Übersicht behalten Fröhlich

Die 2., wichtigere Frage wäre, gibt es eine Möglichkeit Datenvolumen ohne dayflat nach zu buchen? Ich nutze den Prepaid MagentaL Vertrag und komme normalerweise immer zurecht mit dem Datenvolumen, in diesem Monat wird es jedoch eng da ich bis zur Bereitstellung am 4.11. Mit meinem mobilen Datenvolumen arbeiten muss. 

Wenn ich unter datenoptionen nachschauen habe ich nur die Möglichkeit dayflats zu aktivieren und bei ca 6 Euro pro Tag kommt da in den nächsten 2 Wochen einiges zusammen Fröhlich 

Bin ich blind oder gibt es diese Option nicht und ich muss in den sauren Apfel beissen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und allen einen schönen Tag:)

536

3

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Monaten

schau mal, während du im Mobilfunk und nicht im WLAN bist, unter pass.telekom.de

dort werden mir z.B. die Dayflate´s aber auch SpeedOn Optionen angezeigt, um genau zu sein drei stück

1GB, 3GB, 6 GB, diese gelten bis zum Ende vom Abrechnungszyklus.

Diese sind laut Text buchbar, wenn das Volumen verbraucht ist.

Vielleicht bringt dich das besser weiter Zwinkernd

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

658

0

3

Gelöst