Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid kein Datenvolumen
vor einem Jahr
Hallo, mein Prepaid Guthaben wurde automatisch aufgeladen, aber ich bekam eben eine Nachricht, dass bei der Einrichtung der Datenoption ein Fehler aufgetreten ist. In der Magenta App wird das neue Guthaben angezeigt aber nur das Datenvolumen der dayflat die ich zur Not schnell gebucht habe.Mein Vertragsdatenvolumen ist also immer noch nicht aktiviert. Was tun? Danke für eine kurze Info!
189
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
489
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
665
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
290
0
1
Akzeptierte Lösung
Fyvie
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Danke hat sich erledigt. Offensichtlich gab es „nur“ eine zeitliche Verzögerung von ca 1h…
1
0