Gelöst

Prepaid kein Datenvolumen

vor einem Jahr

Hallo, mein Prepaid Guthaben wurde automatisch aufgeladen, aber ich bekam eben eine Nachricht, dass bei der Einrichtung der Datenoption ein Fehler aufgetreten ist. In der Magenta App wird das neue Guthaben angezeigt aber nur das Datenvolumen der dayflat die ich zur Not schnell gebucht habe.Mein Vertragsdatenvolumen ist also immer noch nicht aktiviert. Was tun? Danke für eine kurze Info!

189

2

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke hat sich erledigt. Offensichtlich gab es „nur“ eine zeitliche Verzögerung von ca 1h…

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

489

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

665

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

2