Gelöst
Prepaid kein Datenvolumen
vor einem Jahr
Hallo, mein Prepaid Guthaben wurde automatisch aufgeladen, aber ich bekam eben eine Nachricht, dass bei der Einrichtung der Datenoption ein Fehler aufgetreten ist. In der Magenta App wird das neue Guthaben angezeigt aber nur das Datenvolumen der dayflat die ich zur Not schnell gebucht habe.Mein Vertragsdatenvolumen ist also immer noch nicht aktiviert. Was tun? Danke für eine kurze Info!
200
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
492
0
2
Akzeptierte Lösung
Fyvie
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Danke hat sich erledigt. Offensichtlich gab es „nur“ eine zeitliche Verzögerung von ca 1h…
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fyvie