Solved
Prepaid kein Datenvolumen
1 year ago
Hallo, mein Prepaid Guthaben wurde automatisch aufgeladen, aber ich bekam eben eine Nachricht, dass bei der Einrichtung der Datenoption ein Fehler aufgetreten ist. In der Magenta App wird das neue Guthaben angezeigt aber nur das Datenvolumen der dayflat die ich zur Not schnell gebucht habe.Mein Vertragsdatenvolumen ist also immer noch nicht aktiviert. Was tun? Danke für eine kurze Info!
224
2
This could help you too
501
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke hat sich erledigt. Offensichtlich gab es „nur“ eine zeitliche Verzögerung von ca 1h…
0
1 year ago
Guten Morgen @Fyvie
Ganz lieben Dank für dein Feedback! Schön, dass es doch noch alles geklappt hat und es nur eine kleine Zeitverzögerung gab. 😉
Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from