Solved

Prepaid kein Datenvolumen

1 year ago

Hallo, mein Prepaid Guthaben wurde automatisch aufgeladen, aber ich bekam eben eine Nachricht, dass bei der Einrichtung der Datenoption ein Fehler aufgetreten ist. In der Magenta App wird das neue Guthaben angezeigt aber nur das Datenvolumen der dayflat die ich zur Not schnell gebucht habe.Mein Vertragsdatenvolumen ist also immer noch nicht aktiviert. Was tun? Danke für eine kurze Info!

242

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke hat sich erledigt. Offensichtlich gab es „nur“ eine zeitliche Verzögerung von ca 1h…

      0

    • 1 year ago

      Guten Morgen @Fyvie

       

      Ganz lieben Dank für dein Feedback! Schön, dass es doch noch alles geklappt hat und es nur eine kleine Zeitverzögerung gab. 😉

       

      Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,

      Justina M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    753

    2

    3

    Solved

    in  

    469

    0

    3