Gelöst
Prepaid kein Datenvolumen
vor einem Jahr
Hallo, mein Prepaid Guthaben wurde automatisch aufgeladen, aber ich bekam eben eine Nachricht, dass bei der Einrichtung der Datenoption ein Fehler aufgetreten ist. In der Magenta App wird das neue Guthaben angezeigt aber nur das Datenvolumen der dayflat die ich zur Not schnell gebucht habe.Mein Vertragsdatenvolumen ist also immer noch nicht aktiviert. Was tun? Danke für eine kurze Info!
242
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
505
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke hat sich erledigt. Offensichtlich gab es „nur“ eine zeitliche Verzögerung von ca 1h…
0
vor einem Jahr
Guten Morgen @Fyvie
Ganz lieben Dank für dein Feedback! Schön, dass es doch noch alles geklappt hat und es nur eine kleine Zeitverzögerung gab. 😉
Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von