Gelöst

Prepaid kein Datenvolumen

vor einem Jahr

Hallo, mein Prepaid Guthaben wurde automatisch aufgeladen, aber ich bekam eben eine Nachricht, dass bei der Einrichtung der Datenoption ein Fehler aufgetreten ist. In der Magenta App wird das neue Guthaben angezeigt aber nur das Datenvolumen der dayflat die ich zur Not schnell gebucht habe.Mein Vertragsdatenvolumen ist also immer noch nicht aktiviert. Was tun? Danke für eine kurze Info!

242

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke hat sich erledigt. Offensichtlich gab es „nur“ eine zeitliche Verzögerung von ca 1h…

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Fyvie

       

      Ganz lieben Dank für dein Feedback! Schön, dass es doch noch alles geklappt hat und es nur eine kleine Zeitverzögerung gab. 😉

       

      Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,

      Justina M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    753

    2

    3

    Gelöst

    311

    0

    3

    Gelöst

    in  

    10464

    0

    6

    Gelöst

    in  

    469

    0

    3