Prepaid Tarif - kein zusätzliches Datenvolumen
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe 3 Prepaid Tarif in der Familie am Laufen, alle 3 Tarife in der neuesten Generation.
Aber bei nur 2 von 3 bekomme ich in der Magenta App das zusätzliche Datenvolumen von 500MB angezeigt.
Bei einem Tarif werden nie die Bonus- Datenvolumen angezeigt.
Was kann man machen / prüfen, damit auch beim 3. Tarif dies angeboten wird?
Vielen Dank und viele Grüße
498
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
225
0
4
Solved
494
0
3
Solved
315
0
4
9 months ago
822
0
13
Solved
252
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Was kann man machen / prüfen, damit auch beim 3. Tarif dies angeboten wird?
Nichts @SandyDE
@Das geht erst, wenn Du Dein Profil im Forum komplett ausgefüllt hast und im Textfenster angibst, wann Du zu erreichen bist.
2
0
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @SandyDE
Haben denn alle 3 die selbe Kundennummer?
Oder wurde der 3 (welcher das Datengeschenk nicht angezeigt bekommt), etwa "nur" hinzugefügt in der MeinMagenta-App?
2
8
Load 5 older comments
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Huhu @SandyDE,
hinterlegst du mal die fehlende Nummer in deinem Profil bitte
Wir "sichten" das mal...
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Morning @SandyDE,
ich stelle dazu jetzt ein Ticket ein - du bekommst eine Rückmeldung von uns!
Startet beide gut in den Mittwoch.
Liebe Grüße Anna Lena L.
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Guten Morgen @SandyDE,
wir haben eine Information von den Kollegen bekommen.
Es ist nun alles wieder schick, die Verknüpfungen sind gelöscht und Du kannst es nun mit der hinterlegten E Mail Adresse versuchen.
Sollte es, wider Erwarten, nicht klappen, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße und fröhliche Pfingsten,
Karin Kr. 🌞
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
SandyDE