Gelöst
Preselection ändern
vor 8 Jahren
Ich habe eine Vodafone Preselection gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich vorliegen. Leider kann ich über das Kundencenter nicht auf die Vertragseinstellungen zugreifen. Die Seite baut sich schon den ganzen Tag über nicht mehr auf. Gestern konnte ich den Punkt "preselection" noch öffnen, konnte aber keine Änderung vornehmen. Ich bitte um Hilfe.
941
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
763
0
5
Gelöst
352
0
3
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Funktioniert es mittlerweile wieder?
Viele Grüße
Michaela W.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Michaela W. ! Ich komme zwar jetzt wieder im Kundencenter ins Menue " Mein Tarif" und sehe auch dort weiter unter "Meine zusätzlich gebuchten Extras" den Punkt "Preselection", kann aber dort nichts weiter ausrichten. Anklicken geht nicht.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich kann gerne die Kündigung von der Pre Selection durchführen. Schicken Sie mir bitte ein Foto von der Kündigungsbestätigung per private Nachricht zu.
Viele Grüße
Michaela W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
um eine private Nachricht zu senden, klicken Sie bitte im oberen rechten Bereich auf den kleinen Briefumschlag oder nutzen diesen direkten Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
Wechsel Sie nun bitte auf "Neue Nachricht erstellen" und fügen in die Zeile "Senden an" den vollständigen Namen (hier: "Michalea W.") ein.
Das Foto können Sie dann über den Button "Foto" hochladen. Nun nur noch einen kurzen Betreff eintragen und auf "Nachricht senden" klicken.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von