Gelöst
Privacy Einstellungen Cloud PBX
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich als Admin die Privacy Einstellungen für einen Arbeitsplatz zu öffnen, bekommen aber folgende Meldung:
"Dieser Bereich der Privatsphäre des Arbeitsplatzes wurde vom Nutzer eingeschränkt und ist für den Administrator nicht einsehbar"
Wie kann man als Nutzer diese Einstellung verändern?
Endgerät Yealink T46S
Manfred R.
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akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community wenden. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Hinweise dazu, wie ein Nutzer Privacy-Optionen aktivieren kann finden Sie hier : https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/privacy
Ich hoffe, diese Seite hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Angela G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank Angela,
das Menü habe ich gefunden, wenn ich den aufrufe werden mir die Arbeitsplätze angezeigt. Wähle ich einen Arbeitsplatz aus erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das ist bei allen 4 AP so, muss also eine generelle übergeordnete Einstellung sein. Zur Info: es ist eine Neuinstallation, Basisinstallation wurde durch einen Telekom Techniker durchgeführt.
Mfg
Manfred
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @TraudelOnline,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bei dem aufgezeigten Fenster handelt es sich an sich nicht um eine Fehlermeldung, sondern um einen Hinweis, dass der jeweilige Nutzer den Privatsphärenbereich eingeschränkt hat. Cloud PBX -Nutzer können die Einsicht von Administratoren für bestimmte Bereiche sperren. Die Einstellungsmöglichkeiten finden die Nutzer nach einer Anmeldung im MyPortal in den PrivacyEinstellungen. Hier können die Nutzer die Zugriffsmöglichkeiten von Administratoren auf die folgenden Bereiche festlegen:
Persönliches Adressbuch, Anruferhistorie und Konferenzaufnahmen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Privacy-Bereich für Administratoren komplett auszublenden.
Wenn Sie Hilfe bei der Konfiguration der CloudPBX benötigen, dann unterstützt sie gerne unser (ggf. kostenpflichtiger) Remote-Service. Wenn Sie diese Unterstützung wünschen und ich Ihnen bei der Kontaktaufnahme mit dem Remote-Service behilflich sein darf, dann geben Sie mir bitte hier Bescheid, gerne mit einem Hinweis, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind. Ich rufe Sie dann an. Ihre Rückrufnummer finde ich ja bereits in Ihrem Profil. Vielen Dank dafür. Da unter der Kundennummer, die in Ihrem Profil steht, kein CloudPBX-Anschluss ersichtlich ist, wäre es auch noch hilfreich, wenn sie die Kundenummer des Anschlusses, um den es hier geht, in Ihrem Profil vermerken. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Vielen Dank auch dafür! Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von