crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.05.2019 07:41
Guten Morgen,
ich habe ein Problem und zwar wurde mein Anschluss vor 2 Tagen von einem Techniker freigeschalten. Ich wollte dann denn Router Router "Speedport Smart 3" anschließen und einrichten. Aber er kann keine Verbindung aufbauen, es blinkt die ganze Zeit die "Link" LED.
Habe darauf hin mit der Telekom kontakt aufgenommen, mit dem Ergebnis, dass ich bis zum Folgetag 21 Uhr (also gestern) warten solle. Dann wird der Anschluss von den Telekom Servern aktiviert hieß es. Aber bis hjetzt ist nichts passiert, Router baut immer noch keine Verbinung auf. Was kann ich noch tun ? Bin schon verzweifelt, weil angeblich sollte es funktionieren
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Gruß
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.05.2019 09:27
17.05.2019 07:58
17.05.2019 08:04
17.05.2019 08:18
Danke für die schnelle Antwort. Wie kann sowas pasieren, dass der Anschluss noch nicht den den Bestand übergegangen ist ?
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag von der Telekom.
17.05.2019 08:37
17.05.2019 08:48
Achso, na der Techniker hat hatte im ersten Moment den Hausanschluss nicht finden können und hat darauf hin den Auftrag als offen stehen lassen. Aber dann habe ich den Anschluss zum Glück noch gefunden, gerade als der Techniker los wollte. Er konnte dann doch alles anschließen und überprüpfen. Aber den Auftrag sagte er, könne er nicht mehr als abgeschlossen ändern im System.
Aber das dies ein Problem sei, davon sagte er nichts.
Vielleicht hängt es dann damit zusammen.
17.05.2019 08:54
17.05.2019 09:01
Also der Techniker war 2 mal bei mir. Beim 1. mal haben wir den Anschluss nicht gefunden und er musste dann den Auftrag abrechen. Ich habe dann einen neuen Termin gemacht . Beim 2. mal hat er den zuerst auch nicht gefunden, aber dann zum glück doch.
17.05.2019 09:41
17.05.2019 09:44
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hoffentlich klärt es sich dann am Montag und ich habe endlich Festnetz und Internet zur verfügung.
22.05.2019 10:23
22.05.2019 10:52
Hallo Nadine H.,
es hat alles gklappt, der Techniker hat sich diesmal viel Zeit genommen und alles penible überprüft. Und es wahr tatsächlich ein Problem mit der Verbindung. Er musste zum Verteiler im Ort und hat dort anscheinend den Fehler gefunden. Nun habe ich endlich Internet und Festnetz. Ich hoffe nun das die Telekom mir entgegen kommt und mindestens die eine Woche an kosten erstattet. Da mein Vertrag ja schon seit dem 13.05. lief.
Gruß
Martin
23.05.2019 09:27
23.05.2019 09:50
Alles klar, danke für ihre Bemühungen.
Ich wünsche Ihnen auch noch eine angenehmes Wochenende.
Gruß
Martin
23.05.2019 10:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.