crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.06.2019 17:12
Wenn ich einen Telefonanruf erhalte und den Hörer abnehme, schaltet sich mein Router (W 723V Typ A) aus und macht einen Neustart und die Verbindung ist weg. Ab und zu (zwar selten) schaltet er sich aber auch aus, ohne Telefon-Anruf.
17.06.2019 17:15 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 17:21 durch den Autor
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( DLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
Der 723 v ist ja wohl nicht mehr der Neueste.
Netzteil defekt? Geht in die Knie bevor er umfällt
Mal Gedanken um was Neues machen!
17.06.2019 17:16
@Ganzfreundlich Hört sich stark nach einem Routerproblem an.
Du könntest zum einen mal testen, ob die Firmware auf dem neuesten Stand ist und zum anderen mal den Router in den Werkszustand zurücksetzen (da muss er danach evtl. neu konfiguriert werden).
Evtl. auch mal die andere Telefonbuchse testen.
Ansonsten: Hast du den Router evtl. gemietet? In dem Fall kannst du diesen auch einfach mal gegen ein neueres Modell tauschen lassen.
VG
17.06.2019 17:25
Der Fehler kommt vom Netzteil,
das liefert nicht mehr genügend Spannung.
24.06.2019 13:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.