Probleme mit SpeedPort Smart 3

Gelöst

Seit wir den neuen Router smart 3 haben, ist die Rufnummernzuordnung durcheinander geraten. Die Faxnr. mogelt sich dazwischen. Wo kann ich das ändern ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Regina Bertini: Im Konfigmenü des Speedport Smart 3 unter Telefonie -> Rufnummernzuordnung. Für das Fax-Gerät muss im Konfigmenü unter Telefonie -> Telefonbuchsen -> Buchse 1 (oder 2) als Gerätetyp Fax oder Kombigerät eingestellt werden.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Regina Bertini: Im Konfigmenü des Speedport Smart 3 unter Telefonie -> Rufnummernzuordnung. Für das Fax-Gerät muss im Konfigmenü unter Telefonie -> Telefonbuchsen -> Buchse 1 (oder 2) als Gerätetyp Fax oder Kombigerät eingestellt werden.

 

Gruß Ulrich