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Probleme
16.09.2018 11:02
Guten Morgen, ohne mein Einverständnis, haben sie mir einen Helfen-Kompiuter gemacht, für den ich jetzt 15 Euro mehr pro Monat bezahlen muss. das Internet hat keine Geschwindigkeit, sie wollen es auch für einen neuen Router ändern, der 5 Euro pro Monat kostet. immer mit Problemen. Ich freue mich auf den Vertragsendtag mit der telekom. Sie nutzen mich aus, ich bin ein Ausländer und ich verstehe nicht alles und wenn es scheint, erhöhen sie meine monatliche Gebühr. Ich werde das beenden, ich werde mit meinem Anwalt sprechen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 08:53 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 10:12 durch den Autor
Teksto vertimas telekomunikacijų pagalba padeda komandos nariams.
Sveiki @patatinkajeje,
Aš ką tik atsakiau į jūsų turinį - tas pats "Facebook" įrašas.
Aš iš karto atšaukiau du kompiuterio pagalbos paketus jūsų asmeniniam ryšiui. Taip pat sukūriau dviejų pagrindinių mokesčių sumą už kreditinę kortelę. Netrukus vėl gausite dviejų kompiuterinės pagalbos paketų užbaigimo patvirtinimus. Į būsimą sąskaitą jūs negausite papildomų išlaidų.
Ar jūsų rūpestis yra padarytas, ar kyla kitų klausimų, su kuriais galime padėti?
Pagarbiai
16.09.2018 18:34
ich habe Dir soeben auf Deinen inhaltsgleichen Facebook-Post geantwortet.
Ich habe die beiden Computerhilfe-Pakete für Deinen Privatanschluss per sofort gekündigt. Eine Gutschrift über den Betrag der beiden Grundgebühren habe ich Dir ebenfalls erstellt. Du erhältst in Kürze nochmal die Kündigungsbestätigungen für die beiden Computerhilfe-Pakete. In der kommenden Rechnung werden Dir hierfür keine Kosten mehr entstehen.
Ist Dein Anliegen damit erledigt, oder hast Du noch weiter Fragen, bei denen wir behilflich sein dürfen?
Viele Grüße,
Lin J.
Oft habe ich gefragt, ob es jemanden gibt, der Spanisch, Russisch oder Litauisch spricht ..... sie haben mir immer gesagt, dass es niemanden gibt
16.09.2018 11:07
Hallo und Willkommen in der "Community" @patatinkajeje,
ich verstehe leider nicht was du möchtest aber du kannst gern mal unter diesem LINK deine Kundendaten eintragen damit dir jemand vom "Telekom-hilft Team" helfen kann.
VG
16.09.2018 11:11
@patatinkajeje hat ungewollt "Computerhilfe L" erhalten - und gleichzeitig einen neuen Router mit
4,95 Euro Monatsmiete.
16.09.2018 11:11
Hallo @Castiel,
ich lese das mal so, dass @patatinkajeje mindestens die Computerhilfe verkauft wurde.
16.09.2018 11:45
es braucht keinen Antwalt, um hier Hilfe zu bekommen. Das ist sogar hinderlich, wenn man Hilfe vom Telekom-hilft-Team haben möchte. Denn meldet sich ein Anwalt bei der Telekom, geht das in eine besondere Abteilung, und dann können die Telekom-hilft-Team-Mitarbeiter selbst nichts mehr machen.
Verrate mir doch, welche Muttersprache du hast.
Ich verstehe es so, dass du telefoniert hast, und du danach eine Auftragsbestätigung für ein Computerhilfe-Paket bekommen hast. Wann war das? Es gibt in dem Fall nämlich eine Frist, in der man diese Buchung widerrufen kann, wenn man das Paket nicht nutzt.
16.09.2018 11:46
Gab es eine Auftragsbestätigung und eine Widerrufsbelehrung ?
Ist die Widerrufsfrist noch gültig oder bereits abgelaufen ?
16.09.2018 11:48
@Sherlocka schrieb:Es gibt in dem Fall nämlich eine Frist, in der man diese Buchung widerrufen kann, wenn man das Paket nicht nutzt.
Da @patatinkajeje bei den Geschäftskunden schreibt gäbe es diese nicht.
16.09.2018 11:54 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 11:57 durch den Autor
@der_Lutz schrieb:
@Sherlocka schrieb:
Es gibt in dem Fall nämlich eine Frist, in der man diese Buchung widerrufen kann, wenn man das Paket nicht nutzt.
Da @patatinkajeje bei den Geschäftskunden schreibt gäbe es diese nicht.
Da der Hilfesuchende von Sprachproblemen schreibt, habe ich berücksichtigt, dass er diese Feinheit nicht erkannt haben könnte. Zudem scheint er Festnetzprobleme zu haben, und das einzige Bord mit "Festnetz" im Namen steckt im Geschäftskundenbereich. Wenn er danach gegoogle hat, ist er hier gelandet, egal ob privat oder business. Dass das Bord für Privatkunden "Telefonie und Internet" bei Festnetzproblemen lautet, finden selbst auch gelegentlich Leute mit deutscher Muttersprache nicht.
16.09.2018 11:55
@Sherlocka darum der Konjunktiv von mir.
Ich will nur vermeiden Hoffnungen zu schüren die sich am Ende zerschlagen.
16.09.2018 17:06
vielen Dank für Deine Nachricht.
Zunächst möchte ich klarstellen, dass wir niemanden ausnutzen. Ich möchte Dir gerne helfen. Dafür brauche ich Deine Kundendaten, sodass ich mir das Problem ansehen kann. Bitte hinterlege Deine Daten unter nachfolgendem Link http://bit.ly/Kundeninfos
Welche Sprache ist Deine Muttersprache? Vielleicht haben wir jemanden hier, der diese ebenfalls spricht.
Über eine Nachricht von Dir freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
Oft habe ich gefragt, ob es jemanden gibt, der Spanisch, Russisch oder Litauisch spricht ..... sie haben mir immer gesagt, dass es niemanden gibt
16.09.2018 17:54
zu meinem Handy, ja, eine SMS kam mit einem Paket oder etwas, aber da ich wusste, dass ich nichts verlangt hatte und ich nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte, antwortete ich nichts
16.09.2018 17:56
Ich sprechen spanisch, rusisch und litauisch
16.09.2018 17:56
@patatinkajeje schrieb:
Oft habe ich gefragt, ob es jemanden gibt, der Spanisch, Russisch oder Litauisch spricht ..... sie haben mir immer gesagt, dass es niemanden gibt
Du hast drei Muttersprachen?
16.09.2018 18:00
Ich weiß es nicht, weil ich nicht alles auf Deutsch verstehe, ich wurde bereits zum zweiten Mal von Komputerhelf angeklagt
16.09.2018 18:34
ich habe Dir soeben auf Deinen inhaltsgleichen Facebook-Post geantwortet.
Ich habe die beiden Computerhilfe-Pakete für Deinen Privatanschluss per sofort gekündigt. Eine Gutschrift über den Betrag der beiden Grundgebühren habe ich Dir ebenfalls erstellt. Du erhältst in Kürze nochmal die Kündigungsbestätigungen für die beiden Computerhilfe-Pakete. In der kommenden Rechnung werden Dir hierfür keine Kosten mehr entstehen.
Ist Dein Anliegen damit erledigt, oder hast Du noch weiter Fragen, bei denen wir behilflich sein dürfen?
Viele Grüße,
Lin J.
17.09.2018 04:50
Meine muttersprache litauisch aber ich sprechen zwei sprache meahr
17.09.2018 08:53 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 10:12 durch den Autor
Teksto vertimas telekomunikacijų pagalba padeda komandos nariams.
Sveiki @patatinkajeje,
Aš ką tik atsakiau į jūsų turinį - tas pats "Facebook" įrašas.
Aš iš karto atšaukiau du kompiuterio pagalbos paketus jūsų asmeniniam ryšiui. Taip pat sukūriau dviejų pagrindinių mokesčių sumą už kreditinę kortelę. Netrukus vėl gausite dviejų kompiuterinės pagalbos paketų užbaigimo patvirtinimus. Į būsimą sąskaitą jūs negausite papildomų išlaidų.
Ar jūsų rūpestis yra padarytas, ar kyla kitų klausimų, su kuriais galime padėti?
Pagarbiai
17.09.2018 15:38
Guten Morgen, danke, ich habe noch eine Frage. Ich habe meine Adresse zweimal geändert, und beide Male wurde das Vertragsende mit der Telekom verlängert, warum?
18.09.2018 08:19
ich gehe mal davon aus, dass du zweimal umgezogen bist.
Beim Umzug von Geschäftskunden fängt am neuen Standort die Mindesvertragslaufzeit vom neuem an.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann melde dich bitte wieder.
Viele Grüße Axel K.
18.09.2018 20:13
aber das ist nicht fair. Ich ändere nur die Richtung und sonst nichts. router das selbe, naja, ich muss warten, bis der Vertrag endlich fertig ist und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit weitermachen werde. Viele schlechte Zeiten sind vergangen und ich bezahle jeden Monat eine Menge Geld
18.09.2018 20:16
@patatinkajeje schrieb:aber das ist nicht fair.
Nö, Verträge haben Inhalte und die sind gemeinsam vereinbart.
19.09.2018 04:59
Ich habe verstanden, dass der Vertrag beginnt, wenn ich das Produkt kaufe und es in zwei Jahren endet. Meine Mutter hat eine andere Internetfirma, und obwohl sie auch ihre Adresse für sie geändert hat, hatte der Vertrag die gleiche Periode: nichts passiert, wie sie sagen, du lebst und lernst. Ich werde warten, bis der neue Vertrag endet und ich denke, ich werde nicht weitermachen. Ich mag es nicht, wenn sie den Preis erhöhen und wenn es ein Problem gibt, das ich nicht verstehen kann
19.09.2018 08:57
es tut mir sehr leid, wenn Sie dies nicht als fair empfinden, und hoffe natürlich, dass Sie auch zum Ende der Vertragslaufzeit mit Ihrem Anschluss bei uns bleiben werden.
An der Vertragslaufzeit kann ich leider nichts ändern. Die Computerhilfe ist, wie mein Kollegin Lin Ihnen ja bereits geschrieben hat, bereits gekündigt.
Wenn Sie anderweitig weitere Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Angela G.
19.09.2018 15:33
Danke für alles